VERKAUFT FPV Komplettpaket: DJI Phantom 2 + Groundstation Videobrille iOSD Zenmuse Gimbal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marty.j

Neuer Benutzer
!!! Das ultimative FPV KOMPLETTPAKET - aufladen, losfliegen, MITFLIEGEN !!!
Filmen und Fotos während des Flugs!

!!! NEUWERTIG !!!
Neupreis über EUR 1500,-!

Wegen Hobbyaufgabe (ich bleibe bei 4 Rädern...) verkaufe ich meine Multikopter / Drohnen. Bitte genau lesen: Alle Modelle wurden sehr sorgfältig von mir mit qualitativ hochwertigen Komponenten zusammengestellt und getestet für optimale Funktion! Der P2 ist für das angebotene FPV-System die ideale Ausgangsplattform wegen Größe, Flugverhalten, Gewicht, Aufbau, Flugzeit, Aussehen etc. Bei den Nachfolgemodellen P3 und P4 sind Reparaturen und Umbauten z.T. wesentlich teurer und man ist ohne Ausweichmöglichkeiten auf DJI angewiesen.

DJI Phantom 2 als FPV-Drohne ausgebaut - NEUWERTIG mit nur wenigen Flügen.
Mit der Groundstation hat man über das iOSDmini alle wichtigen Flugdaten und das Livebild auf dem 8"Monitor immer im Blick.
Und wenn man mal "mitfliegen" will, einfach die Videobrille anschließen - das ultimative Modellflugerlebnis!!!
Auch über die Brille von Zeiss (funktioniert auch bei Brillenträgern über der eigenen Brille!!!) werden alle wichtigen Flugdaten eingeblendet: Geschwindigkeit, Flugrichtung, Steig-/Sinkgeschwindigkeit, Höhe, Akkuzustand etc.
Aufgrund des originalen Zenmuse Gimbals absolut ruckelfreie Videoübertragung!
Vorteil gegenüber den "Handy"-Modellen: Störungsfreie Steuerung über 2,4GHz auch bei Objekten in der direkten Funklinie und deutlich geringere Gefahr des Kontrollverlustes bzw. von Abstürzen. Auch große Flughöhen bzw. weite Entfernungen sind kein Problem! (Letztes Softwareupdate ohne Limitierungen aufgespielt).
Kinderleichte Steuerung über GPS mit "Return-Home" bei Sicht-/Kontrollverlust.
Trotzdem kein Kinderspielzeug: Bis knapp 90 Km/h schnell!

Geliefert werden in einem praktischen Transportkarton:
- Phantom 2 inkl. originalem Zenmuse Gimbal (Kameraberuhigung für ruckelfreie Aufzeichnungen mit einer Gopro - die ist nicht dabei bzw. Verhandlungssache!) und Naza V2
- iOSD mini zur Übertragung und Einblendung aller wichtigen Flugdaten
- Fernsteuerung mit zusätzlicher Spannungsanzeige der Akkus; Steuerung der Kamera über die Fernsteuerung während des Fluges!
- 2 originale Akkus mit je ca. 15-20 min Flugzeit (temperaturabhängig - ich habe mit 20% Rest auch 25min erreicht)
- Carbonhalterung um den Monitor direkt an der Fernsteuerung zu befestigen
- 8"-Monitor mit Sonnenschutz speziell für FPV (OHNE Bluerscreen während des Fluges bei schwächer werdender Verbindung!!!)
- Stativ für Monitor mit Akkuhalterung und ImmersionRC UNO5800 Empfänger
- 2 ImmersionRC Spiro Antennen an Sender und Empfänger für bessere Videoübertragung
- ImmersionRC 25mW (legal!) Videosender per Klett einfach und sicher am Kopter zu befestigen - auch größere Reichweiten sind damit kein Problem.
- Leistungsfähiger Lipo-Akku für Monitor und Empfänger
- Videobrille ZEISS Cinemizer Plus mit sehr guter Akkuleistung (Auflösung und Bild ideal für gesendetes Signal - mehr braucht man nicht!); Besonderheit: Super geeignet für BRILLENTRÄGER! Ich habe die Videobrille stets über meiner eigenen (normalen) Brille getragen. Natürlich auch zum Videogucken unterwegs geeignet...

Inkl. OVP, Anleitung, Ladegerät, Ersatzpropeller, diverse Ersatzteile (Schrauben, Gummipuffer etc.) hätte ich wegen des neuwertigen Zustandes gerne noch EUR 999,- dafür.

Gerne Einweisung und Probeflug bei Abholung!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten