FPV - Komplettset oder lieber selber zusammen stellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi

Neuer Benutzer
#1
Hi leute,

ich möchte mir ein FPV Set kaufen und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt oder auf welcher Seite es so etwas gibt.Vielleicht gibt es noch Seiten die ich noch nicht entdeckt habe.Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema PID-Tuning beschäftigt.Jetzt ist der Nachteil das meine Drohne immer so schnell weg ist und ich gerne in FPV einsteigen würde.

Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar...

Grüße Mischi
 

Mischi

Neuer Benutzer
#3
Ich meine ob es Erfahrungsgemäß besser ist solche die FPV Sachen selber zusammen zustellen ider ob man mit einem FPV Set auch ganz gut fährt/fliegt und ob ihr Seiten kennt wo fertige Sets angeboten werden
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Die Sets bestehen auch nur aus Sachen, die du einzeln auch kaufen kannst. Musst halt kucken was du für den Preis geboten bekommst.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#5
Wer die Dinge selber baut, der versteht sie auch und kann sie auch reparieren. Nur so als Denkanstoß..
 

alias

Erfahrener Benutzer
#6
Das ist so wie mit einem Spiele-PC. Klar gibts die Dinger fertig zusammengekloppt bei Media Markt und die laufen auch ganz nett, aber wenn Du so richtig am Rad drehen willst, dann baust Du das Teil selber zusammen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten