FPV`ler in Aschaffenburg

#1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und was die Sache mit dem FPV angeht.
Mich würde es mal Interessieren ob jemand aus dem Raum Aschaffenburg Modelle via FPV fliegt...!!!
Ich würde mir dieses erst mal "Live" anschauen wollen da dies recht kostenintensiv scheint.
Die Videos versprechen zumindest einiges und Neugierig bin ich allemal...also ich würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet, achja kann auch aus dem Raum Würzburg, oder andere Richtung Raum Frankfurt, Darmstadt sein ist egal Hauptsache man kann sich mal austauschen....
Den Anfänger Wiki hier bei euch hab ich mir schon mal durchgelesen... :D

und kurz zu meiner Person:
Name: Frank Schneider
Wohnort: Aschaffenburg
Verheiratet und 2 Kinder...
und bin 36 Jahre Jung :D

nun hoffe ich baldige Antwort von euch bis bald...ciaoi
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
RE: FPV`ler in Aschaffenburg..??

Willkommen!
Ich bin aus Volkach bei Würzburg, evtl. kann ma sich ja ma irgendwo treffen, leider ist es bei mir immer nur recht kurzfristig.
 
#3
Hallo,
toll dass sich so schnell jemand gemeldet hat, egal wie spontan ich bin dabei...ich wills unbedingt mal Live erleben....

Lg
Frank :wow: ;)
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#5
Hi!

Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit FPV, komme aber auch aus Aschaffenburg und würde mich bei eurem Treffen gerne anschließen.
 
#6
keiner von hier mehr aus dem Raum Aschaffenburg..???
Mann da muss ich wohl immer nach Mainz fahren wenn ich mit paar gleichgesinnten fliegen will.....

LG
Frank
 
#7
Wenn der Raum Offenbach zum Raum Aschaffenburg gehört dann ja! Würde mich über ein Treffen freuen! Habe etwas Erfahrung mit FPV (Coper, Flugzeug) ....

Nach Mainz/Bodenheim habe ich es leider noch nicht geschafft, würde ich aber auch gerne mal!!

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten