FPV Long Range flight.... (Scherrer UHF) eure Erfahrung ist mir wichtig!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich wollte mir jetzt das Scherrer UHF-System kaufen. Habe bis jetzt gelesen das dieses System das beste ist was man zur Zeit auf dem Markt bekommt. Oder wisst Ihr was anderes??
Habe mich schon mit support von Scherrer in Verbindung gesetzt. Die Kommunikation mit dem Hersteller ist natürlich Perfekt... Live Chat mit "Patrick" und sofortige beantwortung der Emails...
Ich wurde als erstes gefragt wie weit ich fliegen möchte... sind 40-60Km Okay... das hat mich dirket umgehauen..
Brauche für meine Graupner MX 16 HOTT nur 3 dinge lt. Scherrer:

EDIT: Komponenten entfernt.

Habe natürlich gleich nach dem Booster gefragt.
Antwort von Scherrer: Denn Booster brauche ich zusammen mit der Yagi Antenne. Wenn ich über 100Km fliegen will.

Hat einer von euch schon das Scherrer-System im Gebrauch?
Würde gerne eure Meinung hören wie weit und wie gut Ihr mit dem System zufrieden seit.

Hätte auch nichts gegen ein Treffen mit anderen gleichgesinnten aus meiner Umgebung die Spass am Long Range FPV Fliegen haben. Sind momentan zu Zweit unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mayday

Expert somehow
#2
Viel Glück und laß Dich nicht erwischen...
Du wirst das falsche Forum dafür erwischt haben. Teils sicher aus gutem Grund. Lies Dich erst einmal ein, ob Du das System so verwenden darfst. Grundsätzlich ist es vielleicht nicht illegal, aber doch nur für Wennge einsatzbar.
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#3
Super Einstand hier, ich bin der festen Überzeugung das Du dich wohl im Forum geirrt haben musst.
Auf Long Range steht die Obrigkeit hier nicht so besonders.
Aber mal viel Spaß trotzdem hier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten