R Rapti Benutzer Aug 17, 2012 #1 Aug 17, 2012 #1 http://www.youtube.com/watch?v=yf-VHrmREuA Gruss Ivor
A Anonyfl8 Havariekommissar Aug 17, 2012 #2 Aug 17, 2012 #2 Personal Falcon View von Team Black Camel
F flatpro Citius, altius, fortius Aug 17, 2012 #3 Aug 17, 2012 #3 Zwar schlechter Steuerbar aber sicherer und bestimmt weniger abstürze )
joe4copter Hofnarr Aug 17, 2012 #4 Aug 17, 2012 #4 Wie steuert man den ? Flugzeit ? Welche Akkus ? Hat der RtH ?
BoxSon .:°:. Aug 17, 2012 #5 Aug 17, 2012 #5 Hat zumindest mal kein Problem mit: - Sonne von links - Temperaturunterschieden - Luftdruckschwankungen - Sonnenwinden Sollte das etwa die DJI NAZA 2.0 in Tarnkleid sein? dann frag ich mich allerdings noch, wo man an dem Frame ein gescheites GimBal montiert
Hat zumindest mal kein Problem mit: - Sonne von links - Temperaturunterschieden - Luftdruckschwankungen - Sonnenwinden Sollte das etwa die DJI NAZA 2.0 in Tarnkleid sein? dann frag ich mich allerdings noch, wo man an dem Frame ein gescheites GimBal montiert
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Aug 17, 2012 #6 Aug 17, 2012 #6 Gimbal ist doch schon Frontmontiert Was ich mich aber frage, was ist im Rückenpaket drin, Senderantenne ist ja nicht wirklich zu sehen, wobei eine aktuelle Sicht in der Falkenjagd schon Sinn machen würde
Gimbal ist doch schon Frontmontiert Was ich mich aber frage, was ist im Rückenpaket drin, Senderantenne ist ja nicht wirklich zu sehen, wobei eine aktuelle Sicht in der Falkenjagd schon Sinn machen würde
F flatpro Citius, altius, fortius Aug 17, 2012 #7 Aug 17, 2012 #7 Na da wird ja nur aufgezeichnet und nichts gesendet ;-)
tigertreiber Neuer Benutzer Aug 17, 2012 #9 Aug 17, 2012 #9 Tach Loide ....kann das mal jemand auf ne Wildgans montieren....??? ....die fliegen doch immer Formation?!?!?!?
Tach Loide ....kann das mal jemand auf ne Wildgans montieren....??? ....die fliegen doch immer Formation?!?!?!?
joe4copter Hofnarr Aug 17, 2012 #10 Aug 17, 2012 #10 Und steuern tun wir das ganze über ein Reizstromgeraet statt Motoren oder Servos Einfach 4 Klebebands und man kann rechts links schneller langsamer
Und steuern tun wir das ganze über ein Reizstromgeraet statt Motoren oder Servos Einfach 4 Klebebands und man kann rechts links schneller langsamer
tigertreiber Neuer Benutzer Aug 18, 2012 #11 Aug 18, 2012 #11 Tach Loide Reizstromgerät....*gg* fein ... dann haben wir auch bald noch die Tierschutzlobby gegen uns.... *lach* .... wie war das damals, als die US-NAVY, Delfine zum Minenentschärfen abgerichtet hat.....???? Nichtganz ernst gemeinte Grüsse...
Tach Loide Reizstromgerät....*gg* fein ... dann haben wir auch bald noch die Tierschutzlobby gegen uns.... *lach* .... wie war das damals, als die US-NAVY, Delfine zum Minenentschärfen abgerichtet hat.....???? Nichtganz ernst gemeinte Grüsse...
P Powereco Neuer Benutzer Aug 28, 2012 #12 Aug 28, 2012 #12 Mich wundert das immer das die Vögel sich noch so normal verhalten trotz angeschnallter Cam Grüße Boris
Mich wundert das immer das die Vögel sich noch so normal verhalten trotz angeschnallter Cam Grüße Boris