Hallo Community,
ich habe ein etwas anderes FPV Projekt am Start was nichts mit RC aber mit FPV zu tun hat und wollte mir mal eure phantasievolle Meinung dazu einholen.
Ziel ist,
Person A hat eine Videobrille auf. Person B hat eine Kamera am Kopf/Schläfe oder in Brille integriert. Person A sieht was Person B sieht. Das alle mit geringer Reichweite (max 5m ohne Hindernisse) und drahtlos.
Meine Überlegungen sind in Stichpunkten
- Fatshark mit 5,8 GHZ Sender
- hochauflösende Kamera mit integriertem Sender und int./ext. Bat.
- Kopfgeschirr von Jogginglampen oder
- ggf aus Carbon eine Kopfhalterung basteln
MMhhhh...das ganze sollte tageslichttauglich ,kompakt und relativ kopfortabel sein.
Es kann preislich um ca fünfhundert Eu liegen und ich habe mir ca 3 Wochen Zeit gegeben.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja ein paar Ideen preisgeben.
Ich würde mich freuen,
Gruss Alex
ich habe ein etwas anderes FPV Projekt am Start was nichts mit RC aber mit FPV zu tun hat und wollte mir mal eure phantasievolle Meinung dazu einholen.
Ziel ist,
Person A hat eine Videobrille auf. Person B hat eine Kamera am Kopf/Schläfe oder in Brille integriert. Person A sieht was Person B sieht. Das alle mit geringer Reichweite (max 5m ohne Hindernisse) und drahtlos.
Meine Überlegungen sind in Stichpunkten
- Fatshark mit 5,8 GHZ Sender
- hochauflösende Kamera mit integriertem Sender und int./ext. Bat.
- Kopfgeschirr von Jogginglampen oder
- ggf aus Carbon eine Kopfhalterung basteln
MMhhhh...das ganze sollte tageslichttauglich ,kompakt und relativ kopfortabel sein.
Es kann preislich um ca fünfhundert Eu liegen und ich habe mir ca 3 Wochen Zeit gegeben.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja ein paar Ideen preisgeben.
Ich würde mich freuen,
Gruss Alex