SONSTIGES FPV mit etwas anderen Anforderungen: Geringe Reichweite, gute Qualität, wenig Latenz

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ewig nicht mehr hier gewesen, und es hat sich viel getan. In den letzten Jahren habe ich mich nicht mehr viel mit dem Markt befasst. Nun suche ich nach einem FPV-System für eine kleines Ausstellungsexponat, auf dem ein Fahrzeug autonom herumfährt, aus dem man eine FPV-Sicht bekommen soll. Die Anforderungen sind etwas anders als für den klassischen FPV-Flieger, aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen?

Ich suche entweder einen separates RX/TX oder eine Kamera mit integriertem Sender:

* Qualität der Übertragung HD oder 2K
* Reichweite 5-10m (ja, mehr braucht es nicht, Kabel ist keine Option)
* Geringe Latenz
* Ideal wäre eine manuelle Steuerung der Kamera
* Zugelassen in D
* Kleine Antenne beim Sender
* Geringer Stromverbrauch des Senders
* Ausgang am RX HDMI oder ein anderes digitales Signal

Die DJI Lightbridge 2 finde ich ziemlich spannend - es dürfte allerdings gerne noch ein wenig kleiner sein.
Über jeden Tipp dankbar :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten