Liebe Drehflüglergemeinde.
Wieder ein "Neuer", der mit 45Jahren Lust hat, mal mit was ruhigem rumzuschweben.
Bin seit ganz vielen Jahren in einem Verein integriert. Über den DMFV auch mit Zusatz versichert.
Meine Leidenschaft gehört den Helis der Firma Thunder Tiger.
Habe Lust mal was neues auszuprobieren. Also(ganz) viel gelesen.......!!! Und DJI F550 Kit erstmal bei meinem
Lieblingshändler MHM geordert. Is noch im Bau...
Aber der Reihe nach: Hatte meine Gopro3 Black mal auf meine betagte Twinstar2 geschnallt und schöne
Aufnahmen gemacht. 2 Motoren und die Windgeräusche untermauerten das Elebnis.
Jetzt musste ein Monitor ein 5,8GHz ImmersionRC Uno5800 v2 Empfänger und 25mw Sender her. USB kabel
mit Ton von Globe geordert. Alles nach ganz viel lesen.....!
Aber nun: Testaufbau auf`m Basteltisch. Bild Okay- sehr schön. Ton da- aber es brummt.
Nun ging die Odysee los. Der nette Händler ratlos, war aber ehrlich bemüht!
Also wieder lesen...! Monitor und Empfänger mit getrennten Akkus versorgt- brummt.
Monitor direkt mit anderem Signal geht- brummt nicht, Okay!
Bild von einer Camera gesendet- brummt! Also isses die Gopro nicht....!!!
Ladekabel rot zur Cam raus oder rein- brummt. Audiokabel getauscht- brummt.
Alle Kanäle am Sender durchgeklingelt. Masse am Sender durchgemessen alles Okay
100k Ohm Widerstand ist im USB Stecker.Gemessen und geprüft!
Heimisches W-lan aus-brummt!
So nun is er mit seinem Latein am Ende......., wie gesagt alles Neuland soll ich alles zurüksenden???
Hat jemand von den Betrachtern ein Lösung??? Kann jemand sein legales System mit Ton empfehlen???
Was mich im Forum wundert, das Tonprobleme nicht diskutiert werden???? Montagssystem erwischt???
Fragen über Fragen. Könnt Ihr mir helfen???
Jede Antwort zählt...., BITTE
schönes WE, Ingolf
Wieder ein "Neuer", der mit 45Jahren Lust hat, mal mit was ruhigem rumzuschweben.
Bin seit ganz vielen Jahren in einem Verein integriert. Über den DMFV auch mit Zusatz versichert.
Meine Leidenschaft gehört den Helis der Firma Thunder Tiger.
Habe Lust mal was neues auszuprobieren. Also(ganz) viel gelesen.......!!! Und DJI F550 Kit erstmal bei meinem
Lieblingshändler MHM geordert. Is noch im Bau...
Aber der Reihe nach: Hatte meine Gopro3 Black mal auf meine betagte Twinstar2 geschnallt und schöne
Aufnahmen gemacht. 2 Motoren und die Windgeräusche untermauerten das Elebnis.
Jetzt musste ein Monitor ein 5,8GHz ImmersionRC Uno5800 v2 Empfänger und 25mw Sender her. USB kabel
mit Ton von Globe geordert. Alles nach ganz viel lesen.....!
Aber nun: Testaufbau auf`m Basteltisch. Bild Okay- sehr schön. Ton da- aber es brummt.
Nun ging die Odysee los. Der nette Händler ratlos, war aber ehrlich bemüht!
Also wieder lesen...! Monitor und Empfänger mit getrennten Akkus versorgt- brummt.
Monitor direkt mit anderem Signal geht- brummt nicht, Okay!
Bild von einer Camera gesendet- brummt! Also isses die Gopro nicht....!!!
Ladekabel rot zur Cam raus oder rein- brummt. Audiokabel getauscht- brummt.
Alle Kanäle am Sender durchgeklingelt. Masse am Sender durchgemessen alles Okay
100k Ohm Widerstand ist im USB Stecker.Gemessen und geprüft!
Heimisches W-lan aus-brummt!
So nun is er mit seinem Latein am Ende......., wie gesagt alles Neuland soll ich alles zurüksenden???
Hat jemand von den Betrachtern ein Lösung??? Kann jemand sein legales System mit Ton empfehlen???
Was mich im Forum wundert, das Tonprobleme nicht diskutiert werden???? Montagssystem erwischt???
Fragen über Fragen. Könnt Ihr mir helfen???
Jede Antwort zählt...., BITTE
schönes WE, Ingolf