G gfunk Erfahrener Benutzer Dez 6, 2012 #1 Dez 6, 2012 #1 ............................ ........................ Zuletzt bearbeitet: Apr 3, 2013
M muerzi Erfahrener Benutzer Dez 6, 2012 #2 Dez 6, 2012 #2 Wow. Eine schönheit! Wenn ich das equipment nicht schon hät, wär schon das versandetikett drauf! Kannst mal bitte fotos vom innenleben posten oder das dokumentieren? Bei dem anblickt läuft sicher einigen leuten das wasser im mund zusammen! Lg
Wow. Eine schönheit! Wenn ich das equipment nicht schon hät, wär schon das versandetikett drauf! Kannst mal bitte fotos vom innenleben posten oder das dokumentieren? Bei dem anblickt läuft sicher einigen leuten das wasser im mund zusammen! Lg
G gfunk Erfahrener Benutzer Dez 6, 2012 #3 Dez 6, 2012 #3 hallo! ich hab leider keine fotos davon gemacht, sry! der monitor ist bis geldeingang reserviert.
G gfunk Erfahrener Benutzer Dez 6, 2012 #4 Dez 6, 2012 #4 wegen dei vielen nachfragen: hier hab ich die dxf file des gehäuses hochgeladen: CNC Fräsdateien / Vorlagen
wegen dei vielen nachfragen: hier hab ich die dxf file des gehäuses hochgeladen: CNC Fräsdateien / Vorlagen