FPV Mulitcopter Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#2
Nunja

Du hast genau einen Post.

Seit 30min angemeldet.

Und fragst nach einem Shop, der ganze 170 Hits hat...und den niemand kennt.

Blöd, wer da nicht an Werbung denkt ^^
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Billigste HK-Komponenten....kann ma selbst mit dem zeugs billiger aufbauen, und weis wenigstens das alles passt oder hochwertigeres zum gleichen Preis und ma lernt dabei seinen Copter zu reparieren
 
#4
Wie war das noch mit dem letzten Spezie der hier den Leuten seine total überteuerten Copter aus dem Ausland andrehen wollte........der war ebefalls ca. 30 Sekunden hier angemeldet und hat einen Bericht geschrieben wie einer der schon 10 Jahre
hier gemeldet ist.Die Masche scheint im Moment im Trend zu sein ....:rolleyes:






Gruß Chris
 

flozi

Neuer Benutzer
#6
also erstens es is keine werbung sondern einfach einefrage ob diese quadrocopter gut sind ich bin nämlich leider nicht wirklich gut im basteln und noch anfänger und würde da halt gerne auf welche vertrauen die das schon öfters gemacht haben...
und da hatte ich diese seite gefunden aber wenn ihr sagt dass das nix is lass ich lieber die finger davon. Trotzdem schonmal danke
 

flozi

Neuer Benutzer
#7
könntet ihr mir denn eine empfehlung geben wo ich für bis zu 200 euro einen guten her bekomme der auch wirklich funktioniert?
 

ApoC

Moderator
#8
Für 200 musste den in Einzelteilen bestellen und selber bauen / bauen lassen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der dir einen kostengünstig zusammenstellt.

Ich finde jedoch, wenn man Copter fliegen will, muss man sich schon die Zeit nehmen, sich einzulesen und das Ding selber bauen. Alles einfach so kaufen - das geht nämlich schief, weil du von nix ne Ahnung hast.
 

flozi

Neuer Benutzer
#9
wie gesagt das problem ist dass ich kaum Können in sachen bauen und so habe...
Gibt es vllt jemanden der in der nähe von 54595 prüm dieses Hobby betreibt ?
 

Ori0n

Back again
#10
Wie ApoC gesagt hat, wenn du dir immer nur alles bauen lässt, dann lernst du nie was. Wenn du dir was zusammenbauen lässt, dann hast du keine Ahnung wie etwa geht und um Änderungen vorzunehmen, muss wieder wer anderer helfen. Du brauchst nicht sonderlich viel "Können", löten und schrauben reicht, und das kann jeder. Wir sind auch nicht als Modell-Bauer auf die Welt gekommen, jeder hat irgendwann angefangen und so schwer ist es nicht.
Am billigsten ist vermutlich ein MultiWii-Copter. Hier ist eine detaillierte Anleitung, wo jedes Bauteil einzeln beschrieben und dimensioniert wird, es gibt komplette Einkaufsisten und um 250€ kannst du bereits einen komplett flugtauglichen Kopter bauen:
Link
 

flozi

Neuer Benutzer
#11
achso okay.. ja dash kann ich dann noch
ich frage nur deswegen ob es einen in meiner nähe gibt damit falls probleme oder so auftauchen oder ich hilfe brauch jmd direkt ansprechen bzw hin fahren kann...
 

Ori0n

Back again
#13
Ja, für den Anfang sollte es reichen. Du hast dann zwar keine geflashten Regler usw. aber zum fliegen lernen reichts
 

flozi

Neuer Benutzer
#14
aber darauf kann ich ja dann aufbauen indem ich dann später andre motoren und regler verwende die ich dann flashen kann...aber kann ich da meinen 3s 3300 mah akku dran machen?
 

Ori0n

Back again
#15
Ja, der passt. Die Motoren sind ein Suppo 1000kv Verschnitt, die bringen ca. 800g Schub pro Motor. Dein Akku ist eher die Obergrenze, wenn du dir einen neuen holst, dann besser etwas kleiner, um die 2900-3000mAh.
Den Akkustecker wirst du ablöten müssen, da sollte ein XT60 Stecker dran.

Du solltest dir auch noch 10-20 Paar Props kaufen, die sind gerade am Anfang Verschleißware. Hol dir auch 9" Props, dann kannst du testen, bei welchen Props der Copter besser fliegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten