FPV-Multirotor oder Helibegeisterte aus dem Raum Coesfeld?

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
Hallo suche ein paar Multirotor oder Helibegeiterte aus dem Raum Coesfeld. Treffen um mal Erfahrungen auszutauschen , Basteln oder Fliegen natürlich gerne auch. Falls wer im Raum Coesfeld oder Umgebung Lust hat einfach mal melden würde mich freuen.

Vll. Auch weiter weg wo man sich mal auf ne Runde PhoenixRc online trifft.

Fpv momentan noch nicht vorhanden kommt aber Garantiert. Das is das I Tüpfelchen was mir noch fehlt.

Mfg
Der Wolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tredoras

Erfahrener Benutzer
Ja dann melde ich mich doch mal :). Ich fliege seit ein paar Tagen einen "F450 EVO"

Ich komme aus Lüdinghausen... das ist ja mehr oder weniger um die Ecke ;). Da könnte man sich ja mal zum gemeinsammen fliegen etc. gern treffen.

FPV habe ich auch noch auf meiner unmittelbaren Wunschliste. Bin gerade am überlegen, welche Komponenten ich am besten verbaue, damit nicht gleich nach 200 Meter das Bild weg ist.

Tredoras

Erfahrener Benutzer
Unter der Woche hab ich immer so nach 17 Uhr Zeit. Habe aber in einer Woche erst mal zwei Wochen Urlaub! Ja und die Wochenenden halt :). Nur dieses ist leider schon ein wenig ausgebucht. Aber heute ist es auch arg windig finde ich. Hab meinen F450 allerdings noch nicht bei böhigen Wind bewegt und weiß noch nicht wie er damit zurecht kommen wird. Müsste ich mal testen.

Tredoras

Erfahrener Benutzer
Was für Komponenten wirst du denn verbauen? Will die kommende Woche gern was bestellen, damit ich im Urlaub was zu basteln und fliegen habe :)

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
Hi,
also bei mir würde in der Woche zwar auch klappen, dennoch wäre mir am We lieber , da ich in der Woche noch andere Projekte nach der Arbeit habe.

Schick mir mal deine email Adresse über PN dann kann ich dir mal sagen wo und was für Komponenten ich verwende. Wenn du möchtest natürlich nur.

Mfg
Der Wolle

FPV1

Banggood

Oben Unten