Hi,
aus Zeitmangel verkaufe ich einen sehr zähen XplorerBee Nurflügel mit 1020mm Spannweite. Ausgelegt für Langstrecken-Kameraflüge mit einer GoPro und Livebild. Flugzeit je nach Akku 15-45min. Einfach zu fliegen und sehr crashresistent. Hält einige Bruchlandungen aus ;-) Vorne lässt sich eine Gopro oder andere Actioncams anbringen.
Die Kameradrohne ist fast komplett aufgebaut und es bedarf nur noch wenige Handgriffe zur Fertigstellung. (Propeller anschrauben, Empfänger anstecken, Motor verkabeln)
Dabei ist:
Xplorerbee FPV Wing 1020mm 120 $ (+35$ Versand)
-->Neupreis ohne Elektronik 95€
--> http://www.windrider.com.hk/products/e_images/225033W900 spec.pdf
2X Servos, mini (bereits eingebaut) Rudermaschinen
Motor (1100kv) und Drehzahlregler 30A --> Motor bereits befestigt und verklebt
Fernsteuerung:
Moderner 2,4 Ghz KDS K-7x Markensender und passender Empfänger K-8x
--> Reichweite 1-2 Kilometer, absolut Störungssicher
--> 8 Kanäle (fernsteuerbare Funktionen) Wert gebraucht ca 70 €
Batterie: Licium Polymer Akku 3S 2000mAh 12,6V
--> Flugzeit mit dem Akku sind sicherlich um die 20 min möglich
Das Flugmodell ist nagelneu und war noch nie in der Luft. Die Servos & Motor sind ebefalls neu. Die Fernsteuerung ist gebraucht aber in einem tadellosen Zustand.
An Ersatzteilen ist eine neue Canopy und Winglets dabei.
Alles funktionsfähig! Preis ist verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben. Würde auch gegen eine gute Flugsteuerung mit GPS und Kompass tauschen. Darf gern komplett sein mit telemetrie etc. Ggf je nach dem mit oder ohne Zuzahlung. Auch hätte ich Interesse an einem Copter.
-->Erstes Galleriebild stammt aus Google und zeigt ein fertiges Modell. Die weiteren ab dem zweiten habe ich frisch gemacht.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Besichtigung möglich. Selbstabholung bevorzugt. Versand möglich bei Kostenübernahme (10-15€)
Bilder gibt es in der Kleinanzeige von Ebay:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-komplett-versand-moeglich/645420401-249-9095
aus Zeitmangel verkaufe ich einen sehr zähen XplorerBee Nurflügel mit 1020mm Spannweite. Ausgelegt für Langstrecken-Kameraflüge mit einer GoPro und Livebild. Flugzeit je nach Akku 15-45min. Einfach zu fliegen und sehr crashresistent. Hält einige Bruchlandungen aus ;-) Vorne lässt sich eine Gopro oder andere Actioncams anbringen.
Die Kameradrohne ist fast komplett aufgebaut und es bedarf nur noch wenige Handgriffe zur Fertigstellung. (Propeller anschrauben, Empfänger anstecken, Motor verkabeln)
Dabei ist:
Xplorerbee FPV Wing 1020mm 120 $ (+35$ Versand)
-->Neupreis ohne Elektronik 95€
--> http://www.windrider.com.hk/products/e_images/225033W900 spec.pdf
2X Servos, mini (bereits eingebaut) Rudermaschinen
Motor (1100kv) und Drehzahlregler 30A --> Motor bereits befestigt und verklebt
Fernsteuerung:
Moderner 2,4 Ghz KDS K-7x Markensender und passender Empfänger K-8x
--> Reichweite 1-2 Kilometer, absolut Störungssicher
--> 8 Kanäle (fernsteuerbare Funktionen) Wert gebraucht ca 70 €
Batterie: Licium Polymer Akku 3S 2000mAh 12,6V
--> Flugzeit mit dem Akku sind sicherlich um die 20 min möglich
Das Flugmodell ist nagelneu und war noch nie in der Luft. Die Servos & Motor sind ebefalls neu. Die Fernsteuerung ist gebraucht aber in einem tadellosen Zustand.
An Ersatzteilen ist eine neue Canopy und Winglets dabei.
Alles funktionsfähig! Preis ist verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben. Würde auch gegen eine gute Flugsteuerung mit GPS und Kompass tauschen. Darf gern komplett sein mit telemetrie etc. Ggf je nach dem mit oder ohne Zuzahlung. Auch hätte ich Interesse an einem Copter.
-->Erstes Galleriebild stammt aus Google und zeigt ein fertiges Modell. Die weiteren ab dem zweiten habe ich frisch gemacht.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Besichtigung möglich. Selbstabholung bevorzugt. Versand möglich bei Kostenübernahme (10-15€)
Bilder gibt es in der Kleinanzeige von Ebay:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-komplett-versand-moeglich/645420401-249-9095
Anhänge
-
18,8 KB Aufrufe: 75