FPV Piloten aus den Raum Köln/Düsseldorf, Sauerland oder Raum Frankfurt/Main gesucht

FraTown

Neuer Benutzer
#1
hallo Community :O)



ich habe das FPV vor einigen Wochen entdeckt, und mich hier und auf anderen Seiten Eingelesen, nun stehe ich unmittelbar vor dem Kauf meines ersten Trägersystems und dem FPV Equipment.

Vorher würde ich mal gerne mich mit m Profi treffen und den Über die Schulter schauen und auch um etwas zu fachsimpeln, damit ich auch wirklich das passende Equipment kaufe.


Also wenn jemand Zeit und Lust hast, dann würde ich mich gerne mal mit den treffen und euch beim Fliegen über die Schulter zu schauen, n Kühles Bier Bring ich mit ;o)


Viele Grüße aus Düsseldorf

Düsseldorf ; Köln Sauerland (Olpe/ Attendorn) und alle 6 Wochen Frankfurt / Main

Das ist zzt Grob mein Bewegungsprofil beruflich, währe super wenn jemand aus einen Der Orten / Städte kommt, oder irgend wo dazwischen ;o)

FraTown
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
RE: VPP Piloten aus den Raum Köln/ Düsseldorf; Sauerland; oder Raum Frankfurt /M Gesuch

Hier!
Bin aus Mainz und beruflich auch regelmäßig in FFM unterwegs!
Sind hier in Mainz eine Truppe von Wild-FPV-Fliegern und Interessierte sind gerne Willkommen!

Beste Grüße
Heiko
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
RE: FPV Piloten aus den Raum Köln/Düsseldorf, Sauerland oder Raum Frankfurt/Main gesucht

Bin Übernächstes WE in der Gegend, RC-Monstertruck Forumstreffen in Mechernich, Quadro ist natürlich dabei, falls du dir das mal anschauen wolltest
 

FraTown

Neuer Benutzer
#4
RE: FPV Piloten aus den Raum Köln/Düsseldorf, Sauerland oder Raum Frankfurt/Main gesucht

@ Grandcaravan : Cool danke, aber bis ich in Frankfurt / Mainz die Gegend bin, dauert es noch etwas

daher Sauerländer, Düsseldorfer und Kölner werden bevorzugt ;o)

@ DerCamperHB: welche Gegend bist du dann ?
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
#7
RE: FPV Piloten aus den Raum Köln/Düsseldorf, Sauerland oder Raum Frankfurt/Main gesucht

Hi FraTown,

ich fliege seit Jahren in Düsseldorf mit ein paar Freunden. Allerdings nur "normale" Flächenmodelle und Helis. Wir fliegen nicht vereinsgebunden, und haben hier in Düsseldorf ein paar sehr schöne Stellen gefunden, wo das Fliegen geduldet wird bzw. seitens der Stadtverwaltung ausdrücklich erlaubt ist. Ich habe mir gerade 2 FPV Ausrüstungen bestellt, einmal normal, einmal Mikro und bin heftig am basteln. Diese Woche werde ich Abends meinen Erstflug machen, bin mal gespannt. Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib einfach eine PN!

cheers
Matthias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten