FPV-Piloten im Raum 58xxx gesucht

eighties.fpv

just flying, not spying
#1
Hallo Zusammen,

ich heiße Mike bin 43 Jahre alt und komme, wie sich vermutlich am Topic erkennen lässt, aus dem Sauerland. FPV fliege ich jetzt seit etwa 2 Jahren wobei man diese Angabe nicht überbewerten sollte denn wirklich viel geflogen bin ich in dieser Zeit nicht.

Neben dem fliegen selbst bastele ich natürlich auch gerne an Coptern und habe von kleinen Modifikationen bis zur kompletten Eigenentwicklung eigentlich schon alles hinter mir.

Da meine bisherigen FPV-Bekanntschaften entweder komplett aufgehört haben oder einfach viel zu selten fliegen, suche ich auf diesem Weg Anschluss an Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen.

Egal ob Ihr nun erfahrene Veteranen oder totale Neulinge seid, ich lerne gerne dazu und freue mich mein eigenes Wissen mit anderen teilen zu können. Ich bin bislang hauptsächlich Freestyle geflogen (Bando & Woods) wäre aber auch dem Racing nicht abgeneigt, wobei ich da erst nen Copter aufbauen müsste.

Ich freue mich über jeden der sich meldet und werde alle Nachrichten beantworten.


Bis dahin
Mike
 

eighties.fpv

just flying, not spying
#3
Hey Thorsten,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis Anfang der Woche im Urlaub und da habe ich nicht im Forum vorbeigeschaut.
Ja, ich komme aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Lüdenscheid (Freisenberg) und über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich von Fläche und Heli so quasi gar keine Ahnung habe 😊.

Da fast alle meine FPV-Bekanntschaften aus dem Sauerland mittlerweile wieder aus dem Hobby ausgestiegen sind, bin ich aktuell nur sehr wenig geflogen und habe mich auf unser Firmengelände beschränkt. Würde mich also riesig freuen mal wieder jemanden kennen zu lernen der hier aus der Gegend kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten