FPV Piloten in Jülich und Umgebung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joe(-)

Neuer Benutzer
#1
Hallo Ihrs,

ich bin Jörg und komme aus Jülich (zwischen Aachen und Düsseldorf an der A44). Ich fliege derzeit einen Quadro Naza hatte aber auch schon einen Quadro und Hexa MK. Ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit hier mit, und wollte jetzt langsam mal den nächsten Schritt wagen und mich auch mal an FPV probieren.

In vielen Beiträgen habe ich die Empfehlung gelesen erst mal "mit zu fliegen" und zu sehen ob mal mit der Perspektive / Brille etc. zurechtkommt bevor man mehrere hundert Euro investiert.

Daher meine Frage: Kommt jemand von Euch aus der Region? Muss nicht Jülich sein, bin da durchaus mobil und arbeite in Düsseldorf. Vielleicht biete sich dann ja mal die Gelegenheit für einen Mitflug... ;)

Gruß Jörg
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Joe,

komme aus der Ecke Viersen/Mönchengladbach und suche auch noch Anschluß an eine nette Gruppe aus der "Region".
Arbeite auch in Düsseldorf und bin ebenfalls mobil :)

@Kawanator: man nennt mich auch KTMler und SUZUKInator :D

Gruß
Daniel
 
#4
Ist ja cool. Wir haben leider noch kein Treffen ausgemacht. Aber du kannst ja mal ne PN schicken wann du Lust und Zeit hättest ne Runde zu fliegen. Wär ja ne feine Sache.
 
#10
Hi Joe
Ich Wohne auch in Jülich , und bin seit einigen Tagen mit einem 650er Quadcopter unterwegs. Leider habe ich auch noch kein FPV equipment, kommt aber bald...
Wen du Interesse hast können wir uns verabreden.
bye CM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten