FPV Raptor 1600mm jetzt bei Hobbyking

lowtech

Leider Geil! ;-)
FPV Raptor 1600

Hier ein paar bilder:

Die abnehmbare Motorgondel gefällt mir besonders gut.

Flugvideo

Fliegt ganz schön flott das teil wäre vielleicht eine gute Ergänzung zum langsamen EPP-FPV
was ist eure Meinung zu dem teil

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
sieht richtig gut aus, mit 4s 5000er geht da ja richtig was, und die flugzeit wird ewig sein.
segeln tut er damit ja auch nicht so schlecht, siehe landeanflug. :wow:

VikiN

Flying Wing Freak
@lowtech danke für den link zu Hobbyking

"der Chef" hat schonmal nen Thread zum FPV Raptor
eröffnet

der-Frickler hat gesagt.:
Flott unterwegs der Eimer! Diese geblasenen Nylon rümpfe sind zwar recht robust, aber da hält kein Kleber und keine Farbe drauf.
richtig - wie beim Boomerang GT ( wird ja auch wie der Raptor von Lanyu Hobby hergestellt )
und vibrationen übertragen sich auf den ganzen flieger
Höhen/Seitenleitwerk und flächen der 2m version wie beim Boomerang GT

wenn der aus EPP oder so wäre, wär er mir lieber

lowtech

Leider Geil! ;-)
der-Frickler hat gesagt.:
Flott unterwegs der Eimer! Diese geblasenen Nylon rümpfe sind zwar recht robust, aber da hält kein Kleber und keine Farbe drauf.
Ach Mit Stabilit Express lässt sich das zeug ganz gut kleben. ;)

Uiii, Stablilit, gibts den noch? Damit ham wir in den 80ern viel an den RC-Booten geklebt...komisches Zeugs.

Ich hab auch mal mit nem speziellen Kunststoff Seku und Vorbehandlungsstift versucht, das ging auch recht gut, aber alles aufwendiger als EPP oder Holz.

Lunovis

Erfahrener Benutzer
noch besser waren die ganzen polyester rümpfe oder die ferranrümpfe von carrera.
damit konnte man leute aufspiessen, aber geleimt wurde da nichts.

astmonster

Erfahrener Benutzer
das ding is ja mal cool , wie will man das denn fpv fliegen , bei der geschwindigkeit in geringer höhe , da möchte man mit dem teil keine fehler machen .

FPV1

Banggood

Oben Unten