FPV schlechtes Bild (ImmersionRC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe Probleme ein klares Bild vom FPV-Empfänger auf den Bildschirm zu bekommen. Die Kamera an sich funktioniert, wie man hier sehen kann:
20141031_132657.jpg

Jedoch, nachdem ich es über den FPV-Sender und Empfänger laufen lasse, habe ich solch ein Ergebnis:
20141031_132609.jpg

Ich habe von der Cam gehend zwei Chinch-Stecker, da habe ich den gelben aufgeschnitten und sehe darin zwei Adern. Beide habe ich dann mit dem gelben und schwarzen Kabel vom ImmersionRC-Sender (schwarz auf schwarz und grün auf gelb).

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich da falsch mache?

Vielen Dank & Liebe Grüße
Joachim
 

SGU

Erfahrener Benutzer
#4
Ist der Monitor/Empfänger auch von ImmersionRC bzw. liegen Sender und Empfänger im gleichen Frequenzband?

 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#6
Evtl hilft Kabel kürzen oder geschirmtes Kabel nehmen. Hatte mal ähnliches mit einem ImmersionRC 2.4 Sender. Der hat`s offenbar geschafft sich selber zu stören. Bei ungeschirmtem Kabel von der Cam zum Sender sah`s übel aus, mit geschirmten kein Problem.
 

didike

Erfahrener Benutzer
#7
Hatte auch so ein Problem, bei mir war der Monitor nicht kompatibel mit dem ImmersionRC-Empfänger. Direkt eingestöpselt war alles i.O, über die ImmersionRC-Sender /Empfänger Kombination hatte ich ein ähnliches Bild wie du hast.
Versuch doch mal das Signal an deinem TV Gerät einzuspeisen.

Gruss Dieter
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#8
Hm, krass.

Also mit der Abschirmung werde ich versuchen, später ... ; wenn Anderes nichts gebracht hat.
Habe Freitag nen V4 bestellt mit 32 Kanälen, ImmersionRC. Zudem noch n 600TVL.
Zudem noch Weiteres am Wochenende sodass ich habe:
- 3 Sender habe (2x 25mw, 1x600mw)
- 2 Empfänger (1x V2, 1xV4)
- 2 Kamera (600TVL)
- 2 Wandler (Fatshark)

Es sollte sich mit dem Setup heraus stellen, welche Komponenten defekt sind, bzw. was ich falsch mache.

Halte euch auf dem Laufenden ...

I want to go FPV!!! :wow:
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,

V4-Empfänger und Kamera sind gekommen. Nun habe ich alles durchgetestet und es lag letztendlich am Kabel/Kamera. Die bekomme ich noch immer nicht zum Laufen; aber die 600TVL funktioniert einwandfrei.

Thema kann geschlossen werden, danke.
 
#11
Wie schliesen .. du willst uns also nicht verraten wie du das dann mit dem Kabel hinbekommen hast? Ich bin entsetzt (Sarkasmus!!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten