FPV Sender/Empfänger aus Europa oder Deutschland - Bitte um Empfehlungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
da ich gerade mit leeren Händen vom Zoll zurückkomme, wollte ich Euch bitten, mir Empfehlungen bzgl. FPV-Sender und Empfänger auszusprechen, welche in innerhalb Europas bestellen kann.
Auf den Produkten von Foxtech war wie zu erwarten kein CE-Zeichen, was die Zollbeamtin dazu veranlasste, den ganzen Kram an die Bundesnetzagentur zu schicken. Da dieser gesamte Prozess ihrer Aussage nach mind. 3 Wochen dauern würde, habe ich die Annahme des Pakets verweigert und es geht Retoure nach China.
Daher wollte ich Euch fragen, was Ihr denn so empfehlen könntet. Zirkular polarisierte Antennen sind vorhanden. Das Ganze kommt an eine GoPro 2 und soll mit einem Easystar und einem Quadrocopter geflogen werden.
Vielen Dank schon mal.

Redest du von 2,4Ghz oder 5,8Ghz?
Bei 2,4 GHz kann ich dir den Video TX von Immersion RC empfehlen.
Gibt's hier und hier
Video RX den hier

Komme mit ZPA auf 1,2 km, was ich schon ganz amtlich finde.
Konnte übrigens kein Produkt von Foxtech finden, mit dem du hier legal fliegen kannst...
Gruß Mirko

D4RK1

FPV-Pilot
die ImmersionRC Sender musst du dann aber umlöten, sonst kriegst du da keine Zirkulär polarisierten drauf.... oder werden die neuerdings ohne Stummelantenne gebaut?

http://shop.righthere.nu/index.php

Der is in Rotterdam....

Ja den Immersions Rc Sender musst du umlöten. Ist ne Sache von 30s. Nicht der Rede wert. Die Sma Buchse bekommst du bei Reichelt für 90 cent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten