VERKAUFT FPV Set Easystar-II, 5,8GHz Bodenstation, Tracker, CL SPW Helix 5-Turn Antenne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, verkaufe hier wegen überbestand ein FPV Komplettset, es besteht aus einem kaum benutzten neuwertigem Easy Star-II mit dem starken Multiplex Antrieb, einer 5,8Ghz Bodenstation (Foxtech) die ich nach Heckmic seiner Bauanleitung nachgebaut habe, (funktioniert einwandfrei und wurde sehr sorgfältig und präzise gebaut, den Tracker habe ich selbst gefräst bzw. gebaut, die Foxtech Empfänger und Sender sind auf das legale B-Band nach dem Frickler seiner Anleitung und den richtigen SMD-Wiederstände umgebaut, absolut legal auch die 25mw Sendeleistung werden eingehalten, im Flieger befindet sich noch eine Sony 600 TVL die auf einer Schwenkmechanik sitzt die mittels Servo nach oben und unten verstellbar ist, die Antennen sind von Rabbe2000 (Kenner wissen wie gut die sind ;-) mit dem Set sind gute 500-600m Reichweite drin (je nach Wetterbedingungen), die Helix 5-Turn am Tracker wurde mal mit Sekundenkleber nach geklebt da Sie sich von der Leiterplatte gelöst hat, hat auf die Funktion keinen Einfluss, wer noch weiter weg fliegen will braucht eine andere Helix Antenne mit mehr Turns! auf einem der Bilder kann man das Videobild aus dem Flieger sehen, dazu habe ich ein Monitor an die Bodenstation gehängt zum zeigen das alles einwandfrei läuft, der Monitor wird nicht mitverkauft! zum Fliegen benötigt man lediglich noch eine Funke mit Empfänger ein paar Lipo und eine Videobrille oder ein Monitor!

Preisvorstellung: 350€ inkl. Versand

Anhänge

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Weenn du das noch getrennt verkaufen solltest, hätte ich interesse am Tracker und der Cam

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
Ich an den umgelöteten Foxtech TX/RX.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten