VERKAUFT FPV Set FlyCamOne HD neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Da ich mittlerweile einiges Umstelle und auch eine Gopro mein eigen nenne,
biete ich hier mal mein FPV Set von ACME an.
Direkt zum Losfliegen geeignet

1x - FlyCamOne Full HD 1080p mit Fernbedienung (Neupreis 250€)
1x - FlyCamOne HD V-Eyes Brille mit Headtracking (Neupreis 260€)
1x - FlyCamOne HD GPS Modul (Neupreis 50€)

1x FlyCamOne HD GPS Kabel extra (Neupreus 29€)
1x - FlyCamOne HD 5.8GHz Video Transmission Set (Neupreis 89€)
1x - Micro SD Karte (Neupreis 20€)
1x - FlyCamOne HD 133°Linse (Neupreis 40€)
1x - FlyCamOne HD Universalhalter Pro (Neupreis 15€)

Zustand ist wie Neu und nur einmal benutzt, neuste Software , alles zusammen hatte einen Neupreis von über 750€

Preis 550€

Zuletzt bearbeitet:

mcollins2

Erfahrener Benutzer
Hallo, falls Du evtl. auch einzelne Posten verkaufen möchtest, wäre ich an dem GPS Modul interressiert. Vorrausetzung dafür ist aber das alle Kabel wie im Lieferumfang dabei wären. Falls Du möchtest, sag mir mal Deinen Preis inkl. Versand.

Gruss mcollins2

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Wenn es mehr Interessierte an Brille und Cam gibt kann ich mich melden wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:

matra

Neuer Benutzer
cam :mad:

Sag mal wie bist Du denn Drauf??????????????
Probiere Dich anzurufen , gebe Dir meine email Adresse - meine Telefonnr., habe Dir zugesagt , frage Dich wie ich überweisen soll und Du antwortest zwar per mail, aber anscheinend bist Du nach zig email Austausche nicht fähig einen Deal abzuschließen. Sag einfach dass Du Dein Zeug aus welchen Gründen auch immer, mir nicht verkaufen willst!!!!!!!!

:mad:

nimnull

Erfahrener Benutzer
cam :mad:

Sag mal wie bist Du denn Drauf??????????????
Probiere Dich anzurufen , gebe Dir meine email Adresse - meine Telefonnr., habe Dir zugesagt , frage Dich wie ich überweisen soll und Du antwortest zwar per mail, aber anscheinend bist Du nach zig email Austausche nicht fähig einen Deal abzuschließen. Sag einfach dass Du Dein Zeug aus welchen Gründen auch immer, mir nicht verkaufen willst!!!!!!!!

:mad:

He was bist denn du für ein Vogel, ??
Ich hab mit Uwe schon ein paar Geschäfte getätigt, er antwortet steht schnell und seine Ware ist 1A wie neu.
Habe ihm gerade ein PN geschickt und prompt Antwort erhalten.
Und das Flycamone Equipment ist bestimmt 1A, meinst er schreibt es hier zum Verkauf und will es dann nicht verkaufe?

Man man man Leute gibt's , erst 4 Postings hier im Forum und dann so ein Gelabere.

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Also ich will/werde verkaufen..Preis steht oben.Versand Versichert ist incl.
Da ich keine weitere Lust auf das Gespame von user matra habe, der viel behauptet und von dem nichts stimmt, schliesse ich den thread.
Wer echt Interessiert ist PN.
Testen vor Ort auch möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten