FPV Setup Sony600TVL + FlySight TX58025

Hallo Forum, ich benötige mal kurz Hilfe bei meinem FPV Setup. Die Frage ist, wie schließe ich die Sonny600TVL an meinen Videosender und die Stomversorgung an?
Mein jetziger Plan sieht in etwa so aus:

Funktioniert das Setup so überhaupt oder hat mein Plan einen Grundlegenden Fehler?
Muß der Masseanschluss vom Sender überhaupt mit an den Masseanschluss der Kamera?

Danke für eure Hilfe

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
sieht alles gut aus, bisauf die masseschleife am videosender.
lass einfach die masseverbindung paralell zum videosignal weg, die masse beim stromanschluss reicht :)
von cam zum sender einfach nur das videokabel das reicht.

grüße

Danke für die schnelle Hilfe, hatt so alles geklappt. Das Bild kommt auf dem Monitor an, jetzt hab ih nur noch starkes Bildschirmflackern, werd noch mal alle Lötstellen nachisolieren.

Super, ich hatte zum testen am Monitor herumgespielt und NTSC als Format ausgewählt. Jetzt funktioniert alles wie es soll, auch ohne Geflacker.

Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Ich würde ein Servokabel nehmen und das mit dem Kamerakabel verlöten. Dabei dann an power out -, + und video in. Ist viel einfacher als so Y-Kabel zu bauen.
Unbenannt.png
Achtung: Ausgangsspannung am Sender für Kamera-Stromversorgung ist gleich Eingangsspannung am Sender.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten