fpv-solution.ch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute

Weiss jemand was mit dem Betrieber der Seite im Betreff los ist? Er meldet sich weder auf Kontaktanfragen über die Seite noch auf SMS an die publizierte Handy-Nummer.

Ich würde dort gerne ein paar Dinge bestellen, jedoch geht der Link zu den AGB ins Nirvana und wenn die Reaktionszeit auf Kontaktanfragen ins Unendliche geht, wie soll denn das erst bei einer Bestellung aussehen?

Kennt jemand den Betreiber der Webseite und könnte ihm über ein anderes Medium einen Stupser geben? :)

Gruss,
daprodigy
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#2
Hi

Mir geht es auch gerade so...
Habe da bestellt aber es ist noch nichts angekommen. :wow:
Nimmt keine SMS an...:???:
Hab da mal die Adresse rausgesucht:

--Anm. Tu154M: Adresse bitte selbst auf http://fpv-solution.ch/ in Erfahrung bringen, persönliche Daten gehören hier nicht so offen hingestellt. Auch wenn sie dort frei verfügbar sind.

Wenn ich bis ende Woche nichts erhalte wird da mal angerufen.

Gruss Walter
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Finde ich nicht sehr schön, das hier Adressen einfach so eingestellt werden!!!
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#5
Ja, das ist korrekt. Steht so auf der Page.

Gruss Walter
 
#6
hatte da auch nur kurze, unvollständige Infos nach Tagen und mehrfachen Nachfragen erhalten, während z.B. foxtechfpv aus China immer in wenigen Stunden geantwortet hat und auch SEHR schnell verschickte.
Nun, wer nicht will hat schon... hätte gerne bei uns gekauft!
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#7
Ja, foxtech ist Hammer!

Geht schneller als ein Paket aus Deutschland. :D

Gruss Walter
 

Phin

Erfahrener Benutzer
#8
Nuja, Schweizer halt... :) Vielleicht hat die angegebene Inventur länger gedauert...

Schon den Skypeuser probiert?
 

Phin

Erfahrener Benutzer
#10
Haben die Schweizer denn die gleiche Impressumspflicht? Das ist ja erstmal nur ein deutsches Ding mit dem "von jeder Seite zu erreichendem Impressum in <2 Klicks"

Aber ja, wenn ich keine Antwort in 2 Tagen auf meine Mails bekomme würd ich da auch nichts bestellen. :)
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#12
Hi

Ja, ich habe letzte Woche am Mittwoch angerufen. Ging aber niemand ran.

Herr Mackert hat mich dann aber zurückgerufen und erklärt das meine Kamera im Rückstand sei.
Umgehend hat er mir eine bessere Variante empfohlen (zum gleichen Preis) und die dann auch sofort versendet.

Am Freitag ist sie dann eingetroffen. :D

Also der Shop funktioniert, wenn auch etwas langsam.
In der Schweiz sind ja FPV Shops dünn gesäät, ich würde aber wieder dort bestellen.
Gruss Walter
 

flieger44

Neuer Benutzer
#13
Hey Leute
Achtung nicht bestellen!!!!
Habe vor 3 Monaten Wahren auf fpv-solution.ch bestellt.
Leider bis jetzt weder die Wahre, noch eine Antwort über den Verbleib der Wahre erhalten.

Die volgenden Angaben sind Alles aus dem Internet oder Hompage Ausgelesen.

Firmensitz:
Pilatusstrasse 12
6002 Luzern

Inhaber
Roland Mackert
(Ordermatt Stefan)
Vorsässring 6
6372 Ennetmoos
0416102608


Wer das gleiche Problem hat:Ich empfehle Anzeige zu erstatten.

LG Urs
 

Prumpi

Neuer Benutzer
#14
Hallo Urs

Ich habe auch letzten Juli Wahre bestellt und bis heute nichts erhalten.
Auf eine Anfrage via Mail wurde ich das erste mal vertröstet und danach auf keine Mail mehr Antwort erhalten.
Auch der Versuch Herr Mackert Telefonisch auf der Mobil Nummer die auf der Auftragsbestätigung ist blieb bis heute erfolglos.
Da ich nur 2 Dörfer weiter Wohne, habe ich zum Glück Bezahlung bei Abholung abgemacht.

Grüsse aus der Innerschweiz
 

CH1903

der fliegende Saarländer
#15
Wer dort (oder sonstwo) Ware bestellt und innerhalb von 2 Wochen keine Antwort erhalten hat und dann noch weitere MONATE wartet, ist selbst schuld!!!
Auch wenn man eine Überweisung tätigt kann man das Geld wieder zurückgehen lassen!
Ich glaube, es waren bis zu 6 Wochen. Zwar kostet das eine kleine Gebühr, ist aber besser als nach 3 Monaten zu sagen "Toll... Jetzt hab ich weder mein Geld, noch die Ware!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten