Fpv startset für Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kandoo

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich besitze einen Quadrocopter und will nun ins Fpvfliegen einsteigen.

ich hab mal bei Hobbyking diese Kombination gefunden.
Ist diese gut? wie sind die Videos ?
Kann ich das überhaupt nach deutschland bestellen oder bekomm ich da Probleme mit dem Zoll wegen den 600 mW.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/...roduct=28342&gclid=CLD6s5Tp5rgCFebJtAod4GsAAA

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=17507

da wäre ja eig. alles dabei was ich brauche, oder ?
mir ist wichtig dass ich schöne klare bilder bekomme. Denkst ihr das bekomm ich mit einer gopro oder sonstigen Aktioncam besser hin ?

Vielen dank für die Hilfe.

Mfg kandoo

ps: habe einen 2,4 ghz Spectrum Sender und Empfänger
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#4
Scheinbar nicht, enn dann wüsstest du, das 600mW weit über dem liegen, was erlaubt ist.

Belies dich noch ein wenig mehr - und frag dann nochmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten