FPV-Szene München

#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier auch ein paar Leute aus dem Kreis München vertreten sind.
Bin noch relativ neu in der FPV-Szene und würde da gerne mal ein paar Kontakt knüpfen um auch mein Wissen im Drohnen-Bereich zu erweitern.

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Viele ins nachbarforum abgewandert...
1x im Monat Treffen wir uns regelmäßig zum fliegen, danach Pizza essen
Im Sommer auch öfter

Was fliegst den schon alles?
 
#4
Hier :D Wäre auch an nem Treffen interessiert.
Wann trefft ihr euch VikiN?
Und von welchem Nachbarforum sprichst du (kenn mich in den deutschen Foren noch nicht so gut aus :D )
 

HyperZerg

Neuer Benutzer
#5
Hallo Leute,

bin auch aus München und ziemlich frisch in der Szene.
Baue gerade meinen ZMR250 auf und würde mich auch über
gleichgesinnte freuen.

Das Forum von dem VikiN spricht könnte das aus seinem Bild sein. FPV-Team.de
Scheinbar treffen sie sich monatlich immer an anderen Orten.

Gruß
 

tk33

Bruchpilot erster Klasse
#6
Gibt es hier aktive FPV Piloten? Ich würde gerne einsteigen nd vielleicht mal jemandem über die Schulter schauen.

Münchner Norden bin ich beheimatet
 

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#7
Hi, falls du willst der LVB veranstaltet am 23.7. in der Flugwerft vom Deutschen Museum einen Infotag. Ist für dich im Norden gut zu erreichen. Da gibt es auch ein FPV Race. Hier hast du Gelegenheit den Piloten über die Schulter zu schauen und mehr über das Thema FPV zu erfahren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten