FPV Treffen im Raum Minden

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#2
Hi, nicht ganz die richtige Ecke, aber in Osnabrück gibts die Airmonkeys die im Bereich Racing aktiv sind. Alternativ wenn 1h Fahrt ok sind kann auch gern bei uns in Diepholz vorbei geschaut werden. Aktuell fliegen wir an Wochenenden in der Halle, sobald das Wetter es zulässt sind wir aber wieder draußen
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#3
Hallo uPz ,ich liege genau dazwischen , muss mal schauen , Diepholz vielleicht etwas besser zu erreichen .
Sind denn Anfänger willkommen bei Euch , wenn ja würde ich gern mal vorbei schauen wenn das Wetter besser ist . kann ich irgendwie Kontakt auf nehmen um abzustimmen wann ihr vor habt zu fliegen , Whatsapp oder so ?
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#4
Hi, klar sind Anfänger willkommen! Die erfahrenen Piloten fliegen in der kleinen Halle 5", aber es gibt eigentlich jedes Mal auch eine Whoop Gruppe für die kleineren Kopter.
Guck mal bei uns auf der Webseite unter Kontakt – FPV Lions Diepholz da ist direkt ein Link in unser Whatsapp. Trainingstermine werden meist kurz vor dem Wochenende erst fürs Wochenende eingestellt, da sind wir recht spontan aufgestellt.
 

Speedy996

Neuer Benutzer
#6
Hallo Horst
Ich komme aus Herford bin 46 und komme aus Herford.
Im Moment fliege ich zwischen Herford und Enger. Suche auch Leute zum Fliegen.
Sag mal Bescheid man könnte sich ja Treffen.
Gruß Frank
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#7
Hallo Frank ,
sich mit Gleichgesinnten treffen ist immer gut nur leider sind fast alle weiter weg , auch Herford oder Enger ist nicht gerade um die Ecke .
Man müsste schauen ob sich ein Treffpunkt in der Mitte von Beiden findet .
Fliegst Du auch Kopter ?

LG
Horst
 

Speedy996

Neuer Benutzer
#8
Hey Horst
ja, ist schwierig mit Treffen, aber probieren muß man alles.
Bin jetzt halt wieder heiß drauf, jetzt wo er fertig ist.
Arbeiten gehe ich in Bad Oeynhausen, also könnte man da bestimmt was machen.
Kopter fliege ich auch, aber sehr alte Technik (NazaLite etc). Kein Racer.
LG
Frank
 
#9
Hallo Horst
Ich komme aus Herford bin 46 und komme aus Herford.
Im Moment fliege ich zwischen Herford und Enger. Suche auch Leute zum Fliegen.
Sag mal Bescheid man könnte sich ja Treffen.
Gruß Frank

Moin Frank,

ich bin 45 und komme aus Bünde. Ich suche auch noch Leute, mit denen man sich zum Fliegen und zum Erfahrungsaustausch treffen kann. Du kannst dich ja mal melden, wenn du Bock hast.
 

Speedy996

Neuer Benutzer
#10
Moin GrafR0tz
klar können wir uns mal treffen
im moment bin ich gerade am Einstellen
erster Flug hat gut geklappt, aber ich muß noch mechanisch nachtrimmen und
noch weiter testen. (eigentlich heute, klappt aber wieder nicht)
Morgen will ich wieder aufs Feld und Probieren.
Wenn alles klappt können wir gerne zusammen fliegen.
Schreib mir mal. [email protected]
dann können wir auch Tel Nummern tauschen
Gruß Frank
 
#11
Moin GrafR0tz
klar können wir uns mal treffen
im moment bin ich gerade am Einstellen
erster Flug hat gut geklappt, aber ich muß noch mechanisch nachtrimmen und
noch weiter testen. (eigentlich heute, klappt aber wieder nicht)
Morgen will ich wieder aufs Feld und Probieren.
Wenn alles klappt können wir gerne zusammen fliegen.
Schreib mir mal. [email protected]
dann können wir auch Tel Nummern tauschen
Gruß Frank
Hi!
ich bin gerade dabei, meine erste Selbstbau-Drohne zusammen zu bestellen. Aktuell fliege ich mit der DJI FPV Combo. Ich habe aber auch noch ein paar andere Drohnen rumliegen, mit denen aber nichts weiter mehr passiert. Ansonsten bin ich auch viel mit meinem RC-Car zugange (Traxxas Sledge).
Naja, leider hat's dieses Freitag bzw. Wochenende nicht geklappt. Sag mal gerne Bescheid, wenn du das nächste Mal losziehst zum fliegen.

Grüße Sascha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten