FPV und Multirotorflieger Raum Bad Kissingen

heinzk

Neuer Benutzer
Wer fliegt FPV oder Multrotor Raum Bad Kissingen und Umgebung?

Suche Gleichgesinnte zum Fliegen und Erfahrungsaustausch, da dieses Gebiet im Raum der bayrischen Rhön zu Treffen nicht gefragt ist, tue ich das hiermit.

ich flege auf dem Modellflugplatz Bad Kissingen e.V. zwischen Bad Kissingen und Bad Brückenau bei Strahlsbach, in unserem Verein fliegen schon mehrere Leute DJI Quads und Nanoquads
ich selbst fliege alles was sich mit Steuerung fliegen läßt, unter anderem
Nanoquad, F550 von DJI mit NAZA1, CFK Quad von Warthox mit NanoWii, neu FQuad.

Gruß Heinz

Wenn Du bereit bist den Raum auf Bad Neustadt auszuweiten?
Du weißt das am Vatertag plus WE in Ostheim wieder ein Treffen stattfindet?
Grüße jörg

Hallo Zusammen...

Danke für den Tip! Leider funzt der Link nicht... Aber dank Google konnte ich schon einiges in Erfahrung bringen.
Wer war schon einmal dort?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen...

Danke für den Tip! Leider funzt der Link nicht... Aber dank Google konnte ich schon einiges in Erfahrung bringen.
Wer war schon einmal dort?
Komisch, vorhin ging die Site noch.
Ich war schon in 2011 und 2012 dort, in 2013 war keines.
Vorher hies es Landkamp was jedoch jetzt geändert wurde.... Grund eigentlich egal.

Bisher hatte ich dort immer eine gute Zeit... in 2011 war ich alle 4 Tage dort, in 2012 nur 1 Tag aber das lag mehr an meinem Job, dass ich nicht alle 4 Tage dort sein konnte... dieses Jahr aber wieder alle 4 Tage... hab mir die ganze Woche Urlaub genommen.

Es gibt halt vieles zu sehen (und evtl. mal auszuprobieren), viele nette Leute kennen zu lernen, eine gute Zeit zum kompletten "abschalten" etc.

2011 waren ich würde mal sagen sdo um die 70 Leute da (oder auch mehr) und 2012 waren es weit über 100 aus ganze Europa und anderen Ländern wie Schweiz etc, daher konnte man sich auch sehr gut "austauschen" wie es denn in anderen Regionen so aussieht in Bezug auf Technik, Regulierungen etc

Das hört sich doch äusserst Interessant an. Ich denke auf die Teilnehmerzahl kommt es gar nicht so an. Sondern mehr auf die Leute und das man eine Gute Zeit hat.

Termin ist notiert!:) werde mal mit meinen Kollegen sprechen, die haben sicherlich auch grosses Interesse daran. Werd mir das ganze mal ansehen. Wenns passt, das ganze Wochenende bleiben.

Stelle mir das ganze schon ganz Lustig vor.

FPV1

Banggood

Oben Unten