FPV Urlaub im Sommer

uija

Erfahrener Benutzer
#1
Hey!

Wir überlegen gerade, wo wir denn diesen August hinfahren. Wir fahren eigentlich fast immer mit dem Auto los, weil wir die Vorzüge des ausgebauten Autos nicht missen wollen. Zudem stehen wir auf Ruhe (also keine Touristenmagnete), sind nicht so die Sehenswürdigkeiten-Besucher und haben immer was zu Fliegen mit.
Ich würde dieses Jahr gern nen Copter und ne Fläche mitnehmen für FPV um mal was anderes zu sehen als unsere Felder rund um Hamburg ;-) Wohnen würden wir gern in ordentlichen Ferienwohnung oder -haus.

Hat wer Tipps und Ideen? Mir schweb so das Bild des hübschen Hütte irgendwo am Berg, mit Sicht aufs Tal und einer riesengroßen Wiese vorm Haus zum direkten Fliegen ohne groß wegfahren zu müssen ;-)

Vielleicht hat ja jemand genau so etwas schon gemacht/gesehen und mag seine Erfahrung(en) teilen.

LG, Jens
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

wenns nen bisschen weiter weg sein darf, kann ich dir Dugi Otok in Kroatien empfehlen. Die Insel ist ca. 52km lang und 4km breit. "Dugi Otok" heißt "lange Insel" und bei den Größenangaben durchaus nachvollziehbar! ;) Ein schöner Ort ist Luka, eine kleine Bucht, die richtung Festland liegt. Dadurch ist es dort schön geschützt und man hat ein traumhaftes Panorama. Luka liegt fast in der Mitte der Insel.

Hier mal ein Bild:
HPIM0495.jpg

Weiter im Norden gelegen und auf Seite der Adria liegt ein schöner Sandstrand:
IMG_4176.jpg

Die eigentlichen Highlights sind allerdings die Steilküste im Süden und der Nationalpark, ebenfalls im Süden. Hier ein paar Bilder (nicht von mir):

(Quelle: http://croatia.hr/Images/t900x600-5053/zadar_dugi_otok.jpg)


(Quelle: http://www.adamo.hr/images/gallery/2056/Telascica_1.jpg)

Wenn ihr ein einfaches Ferienhaus mit toller Aussicht Richtung Hafen/Bucht in Luka haben wollt, einfach melden, ich hab da noch ein paar Kontakte! ;) War jetzt schon ca. 16x auf der Insel und fahre gerne wieder hin! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
Uiii toll
Hund da mitnehmen is in Kroatien ja auch kein Problem, oder?


Berge und Modellflug...da gibts vieles in den alpen
Die gegen um reit im Winkel is auch ganz nett
 
FPV1

Banggood

Oben Unten