FPV Video empfangen auf iPad3

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
wird nicht gehen, das ist ein Video Ausgabe Kabel, was du bräuchtest wäre ein Video Eingabe Kabel
Diese Richtung wird einfach nicht mehr unterstützt wie mir scheint, zumindest nichts gefunden auf die schnelle
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#3
hey, das ist aber echt ärgerlich... Möchte mir jetzt etwas zusammen stellen für FPV und hab da so an mein iPad gedacht... Schade... Dann muss ich wohl oder übel auf eine Brille zurück greifen... Trotzdem Danke
 

Gogi

Neuer Benutzer
#4
Mit der Gopro Hero 3 kannst du Videos per WiFi auf dem iPad wiedergeben. Allerdings ist da die Reichweite natürlich sehr begrenzt.

Grüße Gogi
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#7
Kann ich bestätigen. Leider sehr enttäuschend die Software von GoPro.
Nutze es jedoch gerne um den Kamerawinkel einzustellen.

Was mich jedoch mal interessieren würde: meint ihr, dass das WiFi (Backpack/Gopro3) die Reichweite der Funke verringert? Weil das läuft ja auch auf 2,4 GHz. Das schalte ich vor dem Fliegen aus Sorge davor immer ab.
 

db24

Kreisflieger
#8
Was mich jedoch mal interessieren würde: meint ihr, dass das WiFi (Backpack/Gopro3) die Reichweite der Funke verringert? Weil das läuft ja auch auf 2,4 GHz. Das schalte ich vor dem Fliegen aus Sorge davor immer ab.
Die modernen 2,4 GHz RC Sender haben Hopping oder wie das alles heißt und suchen ständig neue Kanäle. Das sollte daher nicht stören. Mach doch mal einen Reichweitentest.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten