FPV Videoequipment

Hall liebe User ich habe mir nach langer Zeit ein Videoequipment zusammengesucht.

Könnt ihr mir noch sagen was ich noch so brauche.?

Tx/Rx:
http://www.foxtechfpv.com/foxtech-58g-200mw-txrx-with-integrated-regulator-board-and-mi-p-178.html

Cam:
http://www.kamera2000.com/products/...dWDR-Board-Kamera-Platinenkamera-OSD-DNR.html
ps. Ich glaube da muss man die Stecker tauschen oder? Und was hast du mit dem Schalter gemacht ich hab ja auch schon einige gesehen die haben für die cam nur so ne kleine Platine mit Knöpfen zum dranstecken gehabt.

Antennen:
CL/SPW Set von rabe2000

OSD:
wird warscheinlich ein Fy31Ap mit nem Hornet OSD

Brille:
Ich bekomm warscheindlich ne Cinemizer Plus

ja ich weiß der Empfänger ist in Deutschland nicht erlaubt hab aber bei uns in Österreich noch kein Gesetz dafür gefunden.

mfg Stefan

B

Benutzer1106

Gast
Wollte eigentlich schreiben, das er doch ma den Einsteigerguid lesen soll und das die Sendeleistung in D und in den meisten Ländern der EU bei 25mW liegt.....aber naja...langsam wird man es halt leid.......immer dieses sinnlose gefrage ohne sich nur ein wenig informiert zu haben.....gibt ja hier mittlerweile noch keine drölfzighundert Themen wo das schon alles angesprochen wurde

Und ja....sind mehr als 10 Zeichen........

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Ach Ebola,daran mußt Du Dich gewöhnen!
Es gibt immer mehr die mal FPV ausprobieren wollen.Selber lesen können die nicht und nen fertiges Set mit mit bis 1000 Meter
Reichweite soll es gleich sein aber bitte nicht mehr als 100 Euro kosten.
Regeln sind egal und gelten nur für andere.
Das wird noch schlimmer glaub mir!

Mensch Leute ich hab schon etliche Stunden in dieseer Community gelesen und nachgedacht .

Ich hab nur die Experten hier gefragt ob dieses Setup geht oder nicht.

Wegen dem Sender : Ich fliege auf einem sehr großen Gelände wo ca 2 Quadratkilometer weit kein Haus steht.
Ich frag mich schon ob da irgend wer kontrolliert wegen der Sendeleistung. Außerdem befindet sich dort auch unser Fluggelände wo eigentlich alle "Anreiner " für und nicht gegen uns sind, weiters habe ich schon die ganze FPV Geschichte mit ihnen abgesprochen.

mfg Stefan

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Mensch Leute ich hab schon etliche Stunden in dieseer Community gelesen und nachgedacht .

Ich hab nur die Experten hier gefragt ob dieses Setup geht oder nicht.

Wegen dem Sender : Ich fliege auf einem sehr großen Gelände wo ca 2 Quadratkilometer weit kein Haus steht.
Ich frag mich schon ob da irgend wer kontrolliert wegen der Sendeleistung. Außerdem befindet sich dort auch unser Fluggelände wo eigentlich alle "Anreiner " für und nicht gegen uns sind, weiters habe ich schon die ganze FPV Geschichte mit ihnen abgesprochen.

mfg Stefan
Na dieses Argument kommt immer, was du macht ist deine Sache aber verboten ist es trotzdem !!

Könnt ihr wenigstens das andere Equipm. empfehlen (jetzt mal den Sender ausgelassen. Wenn es wirklich so extrem ist hol ich mir halt einen 25mW sollte ja mit CL/SPW trotzdem ca 1km machen)

mfg Stefan

Hallo
ich möchte wissen, ob man noch zusätzlich Zoll dafür bezahlen?

mfg Oliver
Hall liebe User ich habe mir nach langer Zeit ein Videoequipment zusammengesucht.

Könnt ihr mir noch sagen was ich noch so brauche.?

Tx/Rx:
http://www.foxtechfpv.com/foxtech-58g-200mw-txrx-with-integrated-regulator-board-and-mi-p-178.html

Cam:
http://www.kamera2000.com/products/...dWDR-Board-Kamera-Platinenkamera-OSD-DNR.html
ps. Ich glaube da muss man die Stecker tauschen oder? Und was hast du mit dem Schalter gemacht ich hab ja auch schon einige gesehen die haben für die cam nur so ne kleine Platine mit Knöpfen zum dranstecken gehabt.

Antennen:
CL/SPW Set von rabe2000

OSD:
wird warscheinlich ein Fy31Ap mit nem Hornet OSD

Brille:
Ich bekomm warscheindlich ne Cinemizer Plus

ja ich weiß der Empfänger ist in Deutschland nicht erlaubt hab aber bei uns in Österreich noch kein Gesetz dafür gefunden.

mfg Stefan

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
TX/RX
JA -> China -> nicht EU ;alles ab 22 Euro(Einkauf+Versand) muss versteuert werden wenns nicht aus der EU ist.
Ist in DE ILLEGAL und in fast allen EU Ländern!!!

Cam
Denk nicht -> England, United Kingdom

Antennen
Nein

OSD
Wenn's EU ist nicht

Brille
Wenn's EU ist nicht

FPV1

Banggood

Oben Unten