FPV Wing

kobayashi

Well-known member
#1
Suche auf diesem Weg nen gebrauchten FPV Wing.
Am liebsten ohne Videosystem, aber ansonsten flugfertig mit Controller.
Kompakt wäre von Vorteil, sowas um 100cm Spannweite.

War beim letzten leider zu langsam.....jetzt versuch ich es mal so.

Freue mich auf Angebote!
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#3
Kommt auch ohne Controller in Frage? Ein Nuri fliegt ja auch ohne. Wie viel Arbeit willst du selbst reinstecken?
 

kobayashi

Well-known member
#5
Kommt auch ohne Controller in Frage? Ein Nuri fliegt ja auch ohne. Wie viel Arbeit willst du selbst reinstecken?
Bauen ist nicht das Problem, ich bau grad nen Dart XL auf, will aber fürs "Üben" aber was gebrauchtes. Hab jetzt schon überlegt nen alten Parkzone Warbird zu nehmen, da hab ich noch ne Corsair und ne P47 aus Combat Zeiten iwo liegen.

Was hättest Du denn im Angebot?
 

kobayashi

Well-known member
#6
Hätte nen s800 (mit cob led streifen)
Aber lediglich mit motor und esc
Danke, aber von dem und so 2-3 anderen wurde mir von nem Bekannten mit dem ich ab und an Longrange fliege abgeraten. Soll, wenn ich mich recht entsinne, bissl zickig beim Start sein.

Ich flieg ja schon 40 Jahre Fläche und Heli, aber nie Fläche FPV. Das ist für mich Neuland. Heißt für mich auch einarbeiten in INAV.
 

Kuchenz

Well-known member
#7
Mein hauptproblem war die Lautstärke und die ungeeignete umgebung in der ich wohne, probleme beim start hatte ich nie welche :???:
Ist aber halt nicht ohne nen nuri sicher und grade zu werfen.. autolaunch hat den rest gemacht ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten