FPV1 Pixim Seawolf .vs. GF-PX690 FPV Kamera 690TVL Pixim Seawolf

Netsrac

Time Traveler
#1
Moin Ihr Süßen,

was ist denn der Unterschied zwischen Eurer Kamera und der GF-PX690 FPV Kamera 690TVL Pixim Seawolf? Wenn beide den selben CCD verwenden, woraus erklärt sich der günstigere Preis?

Gibt es bei Euch auch passende Anschlusskabel, so dass die Kamera direkt an einen Fatshark/ImmersonRC Video Transmitter angeschlossen werden kann?

Danke...Netsrac
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Moinsen!

Was der große Unterschied zur GF-Kamera ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe die nie selbst getestet.
Es kann aber verschiedene Ursachen habe: Herstellerpreise und -quelle, Objektive oder die eigene Preis-Kalkulation.

Anschlusskabel wird es von uns geben, jedoch werden diese im ersten Wurf auf unserer eigenen 5,8GHz Übertragungssysteme angepasst sein. Letztere sind unterwegs und sollten nächste Woche im Lager ankommen ;)

Liebe Grüße aus Mainz
Heiko
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Anschlusskabel wird es von uns geben, jedoch werden diese im ersten Wurf auf unserer eigenen 5,8GHz Übertragungssysteme angepasst sein. Letztere sind unterwegs und sollten nächste Woche im Lager ankommen ;)
Hallo Heiko,

gibts schon was neues?
kommen die diese Woche ?

kannst Du schon ein paar Infos darüber geben ?

welches band ? A/B/Airwave?
für welche spannungen ausgelegt?
mit sma oder rp-sma anschluss ?

reichweitentests sind ja bestimmt auch schon gemacht worden, oder ?
oder sucht ihr noch testpersonen ? ;)

Gruß
Florian
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Moin Florian!

Das Paket kommt heute in Köln an und geht dann durch den Zoll. Wenn alles klappt, müsste es Freitag hier sein.
Die Systeme haben wir bereits getestet. Auf der Leipziger Messe haben wir schon einen Probeverkauf gemacht, da hatten wir 20 Sets mit, die nach 1,5 Tagen leider schon ausverkauft waren.

Wir selbst haben die Sets am Phantom getestet, dabei hatten wir ca. 300m Reichweite ohne Störungen mit den Standard-Antennen. Kunden von der Messe haben uns von ähnlichen Reichweiten berichtet. Mit anderen Antennen ist da nach oben natürlich eine ganze Menge Luft.
Im Shop gibt es dann SMA und SMA-RP. Die Sender und Empfänger senden auf dem A, B und F Band mit insgesamt 21 Kanälen. Bei der BNA haben wir uns vorher auch erkundigt, ob der Verkauf des Produktes hier erlaubt ist ;)

Die Sender können von 4,8-18V befeuert werden. Aber dafür muss ich nochmal für konkrete Angaben ins Datenblatt schauen. Auf der Produktseite im Shop ist dann alles richtig verzeichnet!

Wegen einem Test kannst du dich gerne mal bei mir melden ;)

Liebe Grüße
Heiko
 

hover

Erfahrener Benutzer
#5
Ich glaub der Unterschied ist auch die größe. Die von GF ist die 33x33 mm Version und Eure die 38x38 mm (im Gehäuse etwas größer). Die kleine ist generell immer teurer.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten