FPVler in Tirol gesucht

MaxiKing

Neuer Benutzer
#1
Vorzugsweis aus Innsbruck und Umgebung.
Bin seit einem Jahr in dem Hobby und würde mich auf Gesellschaft beim fliegen freuen.

Fliege 5" und tinywhoop.

Am besten zu erreichen wäre ich via Discord: Gandalf the Grey#3202 oder Reddit https://www.reddit.com/user/SiirMissalot Nachrichten hier gehen natürlich auch aber ich kontrollieren die Seite in unregelmäßigen Abständen.

würde mich um jede Kontaktaufnahme freuen (=
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Gibts in IBK die FPV Racing Tirol Gruppe nicht mehr? War eigentlich immer ein lockerer Haufen, daraus hatte sich dann irgendwann ein Verein mit Gelände bei Seefeld gegründet, danach hatte ich nichts mehr gehört.
FPV Racing Tirol Fpv
Ich hab aber noch Kontakte, falls es die Gruppe so nicht mehr geben sollte.
 
#4
Nein die scheint es nicht mehr zu geben.
Die hat sich in Corona zeiten aufgelöst bzw. Whatsapp gibt es noch, aber nichts mehr los.

Wir haben jetzt eine eigene Gruppe für Raum Innsbruck wo wir jetzt schon einige sind.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#5
Cool komme ich gerne bei meinem nächsten Besuch mal vorbei. Wo fliegt ihr denn? Die CTR ist ja recht weitläufig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten