FPVler - Nordwestliche Oberpfalz, zwischen Pegnitz, Bayreuth, Grafenwöhr, Weiden etc...

mangoon

Trees are dicks
#1
Moin,

wollte mich mal umhören, ob noch jemand aus dem Eckchen da oben kommt.... Würde gerne mal isschen was lokales organisieren und bin auf der Suche nach Mitstreitern...

Also deswegen hier die Frage, ob jemand auch aus der Ecke da kommt 😊
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Wo war des noch mal? Ich glaub mir warn garnet so weit auseinander. Aber ich bin Amateurliga was Copter angeht. Fliegen allgemein bin ich eher der Sonntagsflieger, Harzbanscher mit bissala Flugerfahrung. Auf Amberg hab ich gut 50 bis 60km.
 

mangoon

Trees are dicks
#3
Ja stimmt, du warst aber eher die Bamberger Forchheimer Richtung, gell? Mir gehts eigentlich darum, einfach mal zusammen fliegen zu gehen, Flieg selber nur Copter aber allein der Austausch etc. wäre mal schön....
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#4
Nachdem ich wieder Mobil bin und die Wildflieger sehr rar geworden sind und ich eh Verwandschaft in Weiden habe kann man sich schon öfter mal treffen wenn es wieder wärmer wird. Da wo Copter fliegen können theoretisch auch kleine 1 Motorige fliegen. Aber Copter hab ich dann eh immer dabei. Ich flieg Analog.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#5
Ich war heut in Amberg, mein Gott da willst doch nicht Tod überm Zaun hängen?!:ROFLMAO: Hätt ich des eher gewusst, hätt ich des vorher da verkündet. Und ich hab des immer mit einer anderen Ortschaft verwechselt :LOL::LOL:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#6
Freitag Nachmittag komm ich nach Amberg, hab bei Kleinanzeigen nen E-Segler gefunden. Vielleicht könnnte man sich da mal treffen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten