Guten Abend Allerseits,
im letzten Jahr hat sich einiges angesammelt was mittlerweile über ist:
1. Ein original Crius MultiWii SE V2.0 20€ (oder es geht in die Bucht):
Features:
• Small size, 35x35mm mounting holes
• 6 input channels for standard receiver and PPM SUM receiver
• Up to 8-axis motor output
• 2 servos output for PITCH and ROLL gimbal system
• Can utilize a servo's output to trigger a camera button
• FTDI/UART TTL socket for debug, upload firmware or LCD display
• I2C socket for extend sensor, I2C LCD/OLED display or CRIUS I2c-GPS NAV board
• Separate 3.3V and 5V LDO voltage regulator
• ATMega 328P Microcontroller
• MPU6050 6 axis gyro/accelerometer with Motion Processing Unit
• HMC5883L 3-axis digital magnetometer
• BMP085 digital pressure sensor
• On board logic level converter
Ich flashe es bei Bedarf gerne mit der aktuelles Multiwii und nehme ebenfalls gerne schon gewünschte Einstellungen vor. Ihr benötigt einen FTDI Adapter, damit ihr das Board am USB Port betreiben könnt, diesen biete ich allerdings nicht an.
2. Ein zum Crius passendes I2C-GPS NAV Module 5€:
Damit könnt ihr ein GPS an das Multiwii via I2C anschließen. Das Nav Module dient dabei als I2C Schnittstelle zwischen Multiwii und seriellem GPS. Ich habe eben gesehen, dass auf der Platine ein bißchen Lack ab ist, vermutlich, weil ich diese zwischenzeitlich mal festgeklebt hatte.
3. GY-651 7€
Ein kleines I2C Board mit integriertem Kompass und Barometer, die idealer erweiterung fürs NanoWii oder Ähnliche Boards.
Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand (unversichert) und sind Verhandelbar. Ich lasse gerne mit mir Reden
Angebote hier im Thread oder per PN, wer sich zuerst meldet, hat das Vorrecht. Nimmt jemand mehrere Artikel auf einmal, würde ich diesem auch priorität gegenüber Einzelkäufern einräumen, da ich mir ja dann Aufwand spare
Falls etwas unklar ist oder ihr genauere Bilder haben wollt, fragt nach, das ist kein Problem.
Viele Grüße,
Jacob
Verkauft:
AGM 4in1,
FQuad
im letzten Jahr hat sich einiges angesammelt was mittlerweile über ist:
1. Ein original Crius MultiWii SE V2.0 20€ (oder es geht in die Bucht):
Features:
• Small size, 35x35mm mounting holes
• 6 input channels for standard receiver and PPM SUM receiver
• Up to 8-axis motor output
• 2 servos output for PITCH and ROLL gimbal system
• Can utilize a servo's output to trigger a camera button
• FTDI/UART TTL socket for debug, upload firmware or LCD display
• I2C socket for extend sensor, I2C LCD/OLED display or CRIUS I2c-GPS NAV board
• Separate 3.3V and 5V LDO voltage regulator
• ATMega 328P Microcontroller
• MPU6050 6 axis gyro/accelerometer with Motion Processing Unit
• HMC5883L 3-axis digital magnetometer
• BMP085 digital pressure sensor
• On board logic level converter
Ich flashe es bei Bedarf gerne mit der aktuelles Multiwii und nehme ebenfalls gerne schon gewünschte Einstellungen vor. Ihr benötigt einen FTDI Adapter, damit ihr das Board am USB Port betreiben könnt, diesen biete ich allerdings nicht an.

2. Ein zum Crius passendes I2C-GPS NAV Module 5€:
Damit könnt ihr ein GPS an das Multiwii via I2C anschließen. Das Nav Module dient dabei als I2C Schnittstelle zwischen Multiwii und seriellem GPS. Ich habe eben gesehen, dass auf der Platine ein bißchen Lack ab ist, vermutlich, weil ich diese zwischenzeitlich mal festgeklebt hatte.

3. GY-651 7€
Ein kleines I2C Board mit integriertem Kompass und Barometer, die idealer erweiterung fürs NanoWii oder Ähnliche Boards.

Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand (unversichert) und sind Verhandelbar. Ich lasse gerne mit mir Reden
Angebote hier im Thread oder per PN, wer sich zuerst meldet, hat das Vorrecht. Nimmt jemand mehrere Artikel auf einmal, würde ich diesem auch priorität gegenüber Einzelkäufern einräumen, da ich mir ja dann Aufwand spare
Falls etwas unklar ist oder ihr genauere Bilder haben wollt, fragt nach, das ist kein Problem.
Viele Grüße,
Jacob
Verkauft:
AGM 4in1,
FQuad
Zuletzt bearbeitet: