Hi leute,
ich bin in dem Thema mutlicopter noch relativ neu und habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt.
Deshalb habe ich mich auch für dieses Forum entschieden, da ich denke, hier am meisten geeignete beiträge zu finden, bzw. Ratschläge zu bekommen
Leider blicke ich noch nicht richtig mit den Flugcontrollern durch.
Ich hab ein schön öfter gehört, dass das KK2,0 board sehr easy zu bedienen ist und natürlich preislich auch sehr interessant ist!
Habe jedoch heute bei Ebay folgendes Controllerset gefunden:
http://www.ebay.de/itm/MWC-MultiWii...ltDomain_77&hash=item3ccd1033ba#ht_5644wt_935
Das ganze sieht sehr vielversprechend aus, da es
- bis zu 8 Motoren unterstützt (vor allem für mein nächstes Projek wichtig)
- 2 servos für die Camera Gimbal regeln kann
- gps hat
- usb schnittstelle
- und bildschirm
Dieses Set liegt auch, da es auch GPS unterstützt in meinen Preisvorstellungen.
Da ich GPS sehr interessant finde, vor allem routen am PC vorzugeben, come home funktion und an einem punkt schweben.
Was auch noch interesant wäre....dass man verschiedene Flugmodi einprogrammiert, sprich mit Stabilisierung bzw. ohne alles.....
Ist dieses Set zu gebrauchen?
Gibt es preisliche alternativen?
Danke für eure Hilfe!
ich bin in dem Thema mutlicopter noch relativ neu und habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt.
Deshalb habe ich mich auch für dieses Forum entschieden, da ich denke, hier am meisten geeignete beiträge zu finden, bzw. Ratschläge zu bekommen
Leider blicke ich noch nicht richtig mit den Flugcontrollern durch.
Ich hab ein schön öfter gehört, dass das KK2,0 board sehr easy zu bedienen ist und natürlich preislich auch sehr interessant ist!
Habe jedoch heute bei Ebay folgendes Controllerset gefunden:
http://www.ebay.de/itm/MWC-MultiWii...ltDomain_77&hash=item3ccd1033ba#ht_5644wt_935
Das ganze sieht sehr vielversprechend aus, da es
- bis zu 8 Motoren unterstützt (vor allem für mein nächstes Projek wichtig)
- 2 servos für die Camera Gimbal regeln kann
- gps hat
- usb schnittstelle
- und bildschirm
Dieses Set liegt auch, da es auch GPS unterstützt in meinen Preisvorstellungen.
Da ich GPS sehr interessant finde, vor allem routen am PC vorzugeben, come home funktion und an einem punkt schweben.
Was auch noch interesant wäre....dass man verschiedene Flugmodi einprogrammiert, sprich mit Stabilisierung bzw. ohne alles.....
Ist dieses Set zu gebrauchen?
Gibt es preisliche alternativen?
Danke für eure Hilfe!