Frage zu Oracle / Multipathing

ygramul

Erfahrener Benutzer
#1
Hab da mal ne Frage an die Experten!

Kann der Oracle Diversity auch dieses Multipathing verhindern bzw. verringern?

Also die Überlegung war folgende: Ich fliege gern in Bodennähe und möchte das Videosignal verbessern. Jetzt könnte man zwei Sender (Kanal 1 und 4) am Quadro befestigen und das Videobild senden lassen. Dann am Boden zwei Empfänger (Ebenfalls Kanal 1 und 4) mit guten, normalen Stabantennen dran. Die Sendeantennen am Quadro vielleicht noch 90° versetzt.
Beide Empfänger an den Oracle .. bringt das dann was? Würden die "Funkreflexionen" damit "rausgerechnet" werden?
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Oracle verhindert Multipathing mit einem Sender und zwei Empfängern bereits.
Die zwei Sender Idee sehe ich kritisch, da obwohl auf verschied. Kanälen können die sich gegenseitig behindern...

lg,
Sibi
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Ihr FPV Piloten. Kann mir jemand zum Oracle Video Diversity Controller kurz sagen wie das Programieren geht. Leider sind meine Englisch Kentnisse gleich null, ich komme einfach nicht klar. Kann mir jemand das kurz Beschreiben!

Gruß Stefan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten