Frage zu S-Port UART-Converter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
nicht das ich wüsste, wäre mir auch nicht als Converter bekannt,unmöglich sollte es nicht sein, kannst ja mal unter "nächstes Community Projekt" als Vorschlag machen
 

MisterE

Erfahrener Benutzer
#6
Primär geht es mir um den neuen 150A-Sensor. Den möchte ich gern an meinen T-Rex700 anbauen. Dort ist schon der Sensorhub mit 2x LIPO-Sensor (wegen 12S-LIPO) und opt. Drehzahlsensor verbaut. Der Empfängerakku wird über den analogen Eingang überwacht. Alle Werte werden dann auf meiner TARANIS angezeigt.
Ich würde ja auch alles, incl. Empfänger auf S-Port umrüsten, aber dann habe ich keine Drehzahl mehr (ok, das wäre noch zu verschmerzen) und ich kann den Empfängerakku nicht mehr mit überwachen (das geht gar nicht!)
Eine Lösung ohne Einzelzellenüberwachung, ala UniSense, der wohl auch an der Taranis läuft, möchte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

heikop

Erfahrener Benutzer
#8
Empfängerakku überwachen geht doch mit allen Telemetrieempfängern über A1 standardmäßig, wo ist das Problem?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Ah, misst der X8R die Spannung die er vom ESC/ Empfängerakku bekommt? Dachte immer das wär A1 und das gibs beim X8R nicht mehr...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#10
Falsch, der A1 ist nur nicht herausgeführt, und wurde in 2.2 in RX Batt umgenannt, ab 2.3 wieder A1
Beim X6R ist der nur wie beim D8R A1 mit dem Internen Spannungsteiler und dem Jumper ausgestattet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten