Frage zu Videosignal und Fatshark Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi
habe eine Frage zur Fatshark Videobrille

Die hat doch einen Eingang AV Klinke 3.5mmm direkt neben Strom. Im Handbuch als AV in/out bezeichnet

Müsste ich da nicht auch das Videosignal wenn ich z.B. ein Diversity einsetze wo ich einen LCD angeschlossen habe dann auch die Brille direkt anschließen. Ich mach das so schon eine Weile dachte jedoch warum die Brille immer schlechtes Bild hat und Monitor ist gut bis ich dahinter kam dass das Video weiterhin von Brille direkt empfangen wird.

Was muss man den tun um die Videobrille direkt an Bodenstation anzuschließen und nicht den internen Empfänger zu nutzen?
 

Markymarc

Neuer Benutzer
#3
Wenn du ne Predator hast, dann einfach nur den Akku an die Brille anstecken und den Schalter nicht einschalten (die Predator hat nur ein oder aus). Damit sind die LCDs der Brille eingeschaltet, aber der interne Video-Empfänger bleibt aus und du siehst das AVin-Signal über den Klinkenstecker.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Kenne auch nur 2 Stellungen ein/aus, womit das interne Modul gemeint ist, wenn das eingeschaltet ist, liegen 2 Signale aufeinander, wobei das Interne stärker ist, wenn dann da keine Antenne angeschraubt ist, hast du sehr schnell nur noch schnee, und der überlagert das externe bessere Signal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten