Frage zum Black Stork OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ich hätte da mal ne Frage an die Nutzer des Black Stork OSD - ist mit diesem Antennentracking möglich und wenn ja mit welcher Version. Hab bisher leider im Netz nichts dazu gefunden lediglich was von "coming soon" gelesen. Mir fehlt nämlich noch ein OSD sowie Antennentracking, fliege bisher 5,8Ghz mit der 12DBi Patch und wollte das System nun gerne günstig erweitern.

Zum BS hab ich folgende Links gefunden:

http://hobbywireless.com/cart/index.php?main_page=product_info&products_id=64

http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_63_81&products_id=361&osCsid=f4987997afa4474091bc8b1e047b6e89

Marcel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten