würde gerne wissen wie ich am besten das audiosingnal auf Kopfhörer bekomme damit ich das gepiepse von meinem lipo saver hören kann. hab ja nur chinch Kabel vom Empfänger und kaldi rec.
asooo, an dem output kommt auch das audiosignal raus. Hast an dem Stecker der zum TFT geht keinen audio-ausgang? hast du kopfhörer in der brille oder brauchst die nochmal extra?
leider noch keine Brille und der tft von gf hat keinen Lautsprecher. also kopfhorer extra. leider ist mein videoverteiler kaputt. aber mit einem neuen Verteiler hat sich dann mein Problem erledigt da ich ja dann auf den Output vom rec gehen kann hatte es nur nie getestet. danke
Ich dachte das man zwischen Audiosignal und Kopfhörern noch einen Kopfhörerverstärker braucht. Ist heute häufig schon eingebaut. Aber bei reiner Audiosignal-Übertragung fehlt er imho doch noch recht oft.
Habs zwar in letzter Zeit nicht mehr getestet. Aber ich hab meinen Piepser am Tri schonmal gehört. Allerdings gehört mein Tri auch eher zu den leisen Koptern und der Piepser eher zu den lauten Kandidaten.