Frage zur GF-PX540-BV mit Varioobjektiv

Wormi

Neuer Benutzer
#1
Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit der GF-PX 540-Bv gemacht?
Mich interessiert ob man das Objektiv auch im flug verstellen kann oder ob man das nur über die Fernsteuerung der Kamera einstellen kann... hab leider nichts weiter dazu gefunden
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#2
Hi,
meinst du die hier: http://www.globeflight.de/GF-PX540-FPV-Kamera-540TVL-Boardkamera-mit-DC-Shutter-Varioobjetiv

Falls ja: das kann man nur manuell am objektiv machen, also mechanisch. Da hats feststellschrauben. Man muss das also vor dem Fliegen einstellen.
Mit entsprechend viel aufwand kann man das aber sicher auch an 2 servos hängen. Das wärs mir aber nicht wert...
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#4
Das besondere an der Cam is ja nich das Varioobjektiv alleine, sondern, dass sie ein shutterobjektiv hat. Sprich die helligkeit bei gegenlicht wird mechanisch, und nicht über die software gelöst --> besseres bild. Leider konnte ich noch nicht vergleichen, da ich direkt mit der Cam eingestiegen bin...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten