Frage zur Sony WDR 600

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen..
ich könnt momentan kotzen... So ein geniales Wetter und die Sch.. Elektonik will nicht wie ich will...
Ich habe mir DIESE Kamera gekauft...
Angekommen ist eine "CCD Video Camera" ... Da steht nix von Sony. Wäre ja auch egal, wenn die Qualität stimmt...
Ich kann aber nichts einstellen! Das Bild ist hoffnungslos überbelichtet und ich komme mit diesem kleinen Stick nicht ins Menü :S:

z.Z. läuft alles schief!

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
schuetze hat gesagt.:
Hallo zusammen..
ich könnt momentan kotzen... So ein geniales Wetter und die Sch.. Elektonik will nicht wie ich will...
Ich habe mir DIESE Kamera gekauft...
Angekommen ist eine "CCD Video Camera" ... Da steht nix von Sony. Wäre ja auch egal, wenn die Qualität stimmt...
Ich kann aber nichts einstellen! Das Bild ist hoffnungslos überbelichtet und ich komme mit diesem kleinen Stick nicht ins Menü :S:

z.Z. läuft alles schief!
Zeige uns bitte mal die Verkabelung denn mit mit dem neuen OSD Kabel reicht der eine, kleine Stecker nicht aus, sondern man muss den Stecker auf der Platine haben UND auch noch das Videokabel mit darüber leiten.
Oder hast du noch den Originalzustand mit den Original-Steckern?

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
hast du die (-) Leitung des Sticks wieder mit GND (-) auf der Kameraplatine verbunden?

die einzelnen Taster in dem Stick können nur dann funktionieren, weil sie gegen GND geklemmt sind... ohne die (-) Leitung kann auch kein Taster einen Schaltimpuls an die Kamera abgeben ;)

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ...

BTW das thema hatten wir schon 2-3mal ;)

EDIT:

habe die cam auch und bin mehr als zufrieden :D

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen...
sorry, ich war total angenervt... zuerst wollte der neue 35 MHz Receiver nicht "binden"... Dann nach dem Binden wollte das OSD nicht... und das Bild der Kam war auch shit... und dann noch das Mit dem OSD...
Dabei hab ich das alles gelesen und hab mich dann nicht mehr dran erinnert.. :(
Es war übrigens wirklich das Masse-Kabel :S:

Jetzt ist das Bild wirklich SUPER!

Vielen Dank

FPV1

Banggood

Oben Unten