Frage zur Verkabelung der Eagle Eyes FPV Station

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Hi Leute!

Ich überlege, die Eagle Eyes FPV Station zu kaufen und zwei Empfänger im Diversity zu betreiben. Die Empfänger laufen mit 2S und die Eagle Eyes FPV Station vermutlich mit 3S, oder?

Kann ich dann 2 LiPos nehmen, oder müssen die Massen aller Geräte am gleichen LiPo anliegen, damit Diversity vernünftig läuft?
Ich habe die RC305 Empfänger...meint ihr die Eagle Eyes FPV Station ist rausgeschmissenes Geld und ich sollte mir dieseen anderen, günstigen Diversity Controler (von dem Shop mit der Fliege als Logo war der, glaube ich) kaufen und RSSI der Empfänger abgreifen?

Gruß,
Benny

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hi Benny, nimm die EE Station, die läuft super. Kannst wenn mich nich alles täuscht nen Xtra 3S Lipo nehmen. Ansonsten nimmste nen stepup der aus 7,4V 12V macht.
Gibts bei flytron oder beim Sebastian. :)

marcop

Erfahrener Benutzer
Ne habe auch die Eagle-Eye Station, du kannst zwei verschiedene akkus nehmen.
Ist halt deine sache wieviel du mit schleppen willst, ich habe alles über einen akku laufen........
Hatte es aber am Anfang auch so wie du vorhast, empfänger 2s und E.E. mit 3s...

grüßle marco

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meinst du das Microdiversity von Rangevideo?

Dieses läuft ebenfalls mit 12 Volt wie die ET-GS.

Ich kenne die Vor- und Nachteile zwischen Video- und RSSI-Switching nicht wirklich, aber ich denke wenn man kein Wert auf das All-In-One Paket von ET zwecks Tracking usw legt, und RSSI-Output hat, könnte man sich das Geld sparen.

Manfet

Erfahrener Benutzer
Sorry das ich hier ne Threadleiche ausgrabe aber die Eagle Eyes müssste doch auch mit 2s auskommen. Laut Datenblatt ist sie mit 6-14V zufrieden. Oder gabs da mal ne ältere Version die das nicht konnte?

Und gleich noch eine 2. Frage die auch zum Thema passt. Man darf ja Kopfhörer nicht direkt an die Eagle Eyes anschließen. Reicht es Fatshark Kopfhörer dazwischen zu schalten? Weiß jemand ob die das Signal verstärken? Ich vermute ja, da ja chinch reingehen und die ne 3,5mm Buchse als Ausgang haben. Aber wenns jemand sicher wüsste wär das natürlich besser dann könnt ich mich gegebenfalls schon auf die Suche nach Kopfhörer Verstärkern machen oder es beruhigt lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten