Fragen zum Xaircraft Center

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Jungs,

ich wollte mich zuerst mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin der Martin und komme aus der Nähe von Augsburg. Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines X650 V4. Die auf der CD mitgelieferte Version des Centers hat einwandfrei funktioniert. Diese lässt sich jedoch nicht auf die aktuellste upgraden da das Center nach dem klicken auf Upgrade abstürzt statt upzugraden. Natürlich habe ich auch versucht die neue Version vom Wiki zu laden und zu installieren - klappt auch soweit. Leider bekomme ich jedoch meinen X650 nicht damit verbunden da er erst nach einem Upgrade des FC1212 verlangt, welches wiederum nicht funktioniert..... laut Anleitung sollte ich das Kabel von der USB-Platine zum FC1212 abstecken. Wenn ich dies tue verlangt das Center nach einer Sekunde (ohne etwas getan zu haben) den Stecker wieder einzustecken, erkennt dies aber anscheinend nicht und bricht dann das upgrade nach abgelaufener Zeit wieder ab.... entweder ich bin nun echt zu blöd das zu begreifen oder es funktioniert tatsächlich was nicht.... wer kann mir hier weiterhelfen?

1000 Dank in Voraus

Gruß,
Martin
 
#2
Nach langem probieren hab ich es rausgefunden: Alle ESC und Empfägerkabel müssen aus dem FC1212 ausgesteckt sein. Zudem muss das AHRS Modul vom FC1212 getrennt sein - dann lassen sich beide nacheinander updaten und somit funktioniert anschlließend auch die Verbindung zum Xaircraft Center.

Gruß,
Martin
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Martin,

das gleiche Problem hatte ich auch... habe 2 Stunden gesucht ;)

Gruß Herbert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten