Frequenzen der Fatsharkbrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, bin gerade dabei mir ein paar 5,8GHz Sender anzuschauen und zu vergleichen. Bisher nutze ich eine Fatshark Predator mit ImmersionRC Sender. War alles in einen Starterset inkl. Spw's. Jetzt ist mir aufgefallen dass die Frequenzen der Kanäle von Fatshark bzw. ImmersionRC und TBS zwar nah beieinander liegen (je 5MHz Unterschied), aber eben doch eine andere Frequenz haben.

Das heißt ich kann die beiden Hersteller nicht zusammen betreiben? Oder ist eine Abweichung von 5 MHz noch im Rahmen?

Ich gehe einfach mal davon aus das die Fatsharkbrillen die selben Frequenzen abdecken die auf den ImmersionRC angegeben sind?!
 

sl6der

Erfahrener Benutzer
#7
Offen soll bedeuten Band A, Band B, Band E und die Airwave Frequenzen.
Also kurz alles was es so an gängigen Sendemodulen gibt wird unterstützt. Nutze es für meine Boscam Sender.
 
#8
Im 1. Opensourcelink steht dass das Modul in die Predator und Dominator passt. Und zwar ohne zu löten. Im Umkehrschluss heißt dass das in beiden Brillen das selbe (passende) Modul verbaut ist?! Das wäre ja praktisch:)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Das heißt die sind pinkompatibel. Mehr nicht. Du kannst sämtliche Module die es gibt pinkompatibel machen. Dann sind es aber immernoch unterschiedliche Module ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten