Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

FPV‘ler

…just E-Sports
#1
So Leute, Endspurt!

Ein verrücktes Jahr ging zu Ende. Gesundheitskrisen, Politkrisen, Wirtschaftskrisen, Onlinekrisen, Dauererkältungen… Ein bewegtes Jahr, welches durchaus Nerven kosten konnte. Hoffen wir das Beste.

In der FPV Welt hat sich ja auch manches geändert. DJI hat einen seiner HD Feed Schubladen aufgemacht und Konkurrenz ist mittlerweile auch deutlich am mitschwimmen. Kann für die Community nur zum Vorteil sein.
Ansonsten hat mich nicht viel überrascht und ich erwarte nichts, ausser ein schönes O3 Marmotte 2 Frame von Armattan welches einen direkten Kaufimpuls triggern würde. Sonstige Hardware ist ja in Massen am Start, ESC, FCs in x-fachen Variationen, was will man mehr, ausser humanere Preise. Auf der anderen Seite gehen humanere Preise in dem Bereich wieder auf Kosten von Human Beings. Es geht eigentlich, für den nicht lebensnotwendigen Luxuskrempel dessen wir uns bedienen. Seit euch dessen immer bewusst.

Wünsche allen Beteiligten eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! FPV 2023 wird wild…;)

Have a good time! Peace!

FPVler
18401A5B-7B5B-4332-A352-1CA124DD79F9.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten