FrSky Frequenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Wer sagt denn, dass ich google nicht nutzen würde. Wenn du wüsstest wie viel ich schon gelesen habe aber zu machen Sachen brauch ich halt noch ne Antwort. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe aber dann hör doch einfach auf die Leute so zu kritisieren. Macht dir das Spaß???
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#22
Drei treads aufgemacht und in jedem nach Sachen gefragt die hier im forum schon hundertmal abgehandelt wurden. ☺, ich denke eher du hast ein Problem mit lesen. Oder verstehen. ☺
 
#23
ah und ein Hundert und eintes mal ist dann zuviel... Ich denke hier im Thread noch weiter zu schreiben bringt wohl nichts. Dann hab nen schönen Tag und kritisier schön viel ;)
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#24
@Delta:

Es ist doch nicht böse gemeint, deine Fragen wurden hier im Thread mehrfach beantwortet und du stellst sie erneut. Da helfen Argumente wie "da funkt doch sowieso kein anderer" nicht. FPV ist etwas mehr als kaufen, schrauben und fliegen. Lies Dir vorab erstmal alles durch und DANN leg los, dann weißt du auch was du kaufen musst. RC2.4 und FPV2.4 funktioniert nicht, das haben schon hunderte probiert, glaubs einfach, auch 100Mhz rauf oder runter ändern da nix dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten