Hallo Zusammen
Hab mit einem Besenstiel Segler der mittlerweile ein paar Jahre im Einsatz ist und immer fusionierte seit kurzem Probleme das der GPS Sensor keine daten liefert oder nur kurz nach dem Anstecken und dann plötzlich daten auf 0 stehen ausser GPS Koordinaten die stehen dann auf dem letzten empfangen Position.
Was habe ich alles Versucht:
GPS Sensor geflanscht
Verschiedene GPS Sensoren versucht
Sensor suche mehrfach neu gemacht
GPS Sensor mehrfach heraus gelöscht
Telemetrie Kabel ersetzt gewechselt
Sensoren 1 Zellen Überwachung / vario Sensor und /GPS in der Reihenfolge umgesteckt
Sensoren unterschiedlich im Rumpf gestapelt
Die 3 Sensoren hochkant in den Rumpf verlegt
Die grüne LED gelinkt manchmal auch nur sehr schwach, vielleicht lag es auch an der Sonne und ich hab mich an der Licht stärke getäuscht.
Wo muss ich ansetzen an was könnte es liegen???
Hab mit einem Besenstiel Segler der mittlerweile ein paar Jahre im Einsatz ist und immer fusionierte seit kurzem Probleme das der GPS Sensor keine daten liefert oder nur kurz nach dem Anstecken und dann plötzlich daten auf 0 stehen ausser GPS Koordinaten die stehen dann auf dem letzten empfangen Position.
Was habe ich alles Versucht:
GPS Sensor geflanscht
Verschiedene GPS Sensoren versucht
Sensor suche mehrfach neu gemacht
GPS Sensor mehrfach heraus gelöscht
Telemetrie Kabel ersetzt gewechselt
Sensoren 1 Zellen Überwachung / vario Sensor und /GPS in der Reihenfolge umgesteckt
Sensoren unterschiedlich im Rumpf gestapelt
Die 3 Sensoren hochkant in den Rumpf verlegt
Die grüne LED gelinkt manchmal auch nur sehr schwach, vielleicht lag es auch an der Sonne und ich hab mich an der Licht stärke getäuscht.
Wo muss ich ansetzen an was könnte es liegen???