VERKAUFT FrSky Taranis X9D B01 mit Koffer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Verkaufe wegen Umstieg auf die X9E meine alte Taranis X9D im Top-Zustand.

2015-08-20 18.00.18.jpg

2015-08-20 18.00.37.jpg

Die Funke wurde in Februar 2014 von Giantshark aus UK gekauft. Es handelt sich um die X9D B01, keine Plus. Die Funke ist Mode 2 (Gashebel links ohne Mittelstellfeder), kann aber auf Mode 1 (Gas rechts) umgebaut werden. Der Alukoffer ist eins der "alten" mit geriffelten Seiten, somit stabiler und wertiger as die aktuell gelieferten Koffer.

Original lag ein UK-Lader dabei. Ich lege den Original sowie den von mir über 1,5 Jahre verwendeten EU-Lader dazu. Zusätzlich lege ich die Plus-Seitensticks dazu, die ich gekauft habe, aber nicht dazu gekommen bin einzubauen.

Die Funke läuft mit der 1.7.1 Modul-Firmware und darf durch den Bestandschutz legal weiter so betrieben werden. Auf Wunsch kann ich natürlich gerne 1.8.1 aufspielen (zwecks Kompatibilität zur 2015er X-Empfängern). Softwaretechnisch ist momentan die englische OpenTX 2.1.0 drauf mit LUA und ohne Heli-Mischer; auf Käuferwunsch kann ich eine beliebige OpenTX-Version und entsprechende Sprachdateien aufspielen.

[hr][/hr]
Mein Preis sind € 179,- inkl. Paypal und versicherten DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Anfragen bitte per PN.

Es handelt sich um ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten