Frsky Vario Ton im Bericht -0.8m/s bis -2.5m/s stumm schalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Vario Ton im Bericht -0.8m/s bis -2.5m/s stumm schalten damit beim normalen fliegen und sinken nichts Radau macht.

Habe es mit Logischer Schalter
L1 a>X V-Speed (vario gibt es bei mir nicht zum auswählen) -0.8 m/s
L2 a<X V-Speed (vario gibt es bei mir nicht zum auswählen) -2.5m/s
L3 OR L1 L2 SA--
V-Speed ist in der Telemetrie ausgewählt für das Vario


Spezial Funktion
SF L3 Vario (kann hier nichts mit play Vario auswählen auch nicht V-Speed)

es gibt ein play Haptik oder Play skript aber kein Play Vario

Aber die töne belieben :-(
was mache ich falsch
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Hat leider auch nichts gebracht Vario geht! Höhen ansage mit Schalter Pfeil zu mir geht auch.
Nur das Bereichsweise Ton ausschalten geht nicht.

SF1 ist bei mir schon belegt bin auf SF 6 daran kann es aber nicht liegen Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Bisher habe ich dass nicht geschafft

Dafür habe ich per Zufall heraus gefunden wenn Sagewer + ALT wert die Höhe angesagt wird und zusätzlich das Vario auch noch auf den Gleichen Schalter gesetzt wird eine tolle Kombination mit ansage der Höhe udn hinterlegtem Vario Steigen und sinken zu hören ist finde ich echt der Hit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten